Jimny auf der Tokio Motorshow

  • Moin Moin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin mal gespannt was davon zu Uns rüberschwapt


    Gruß Zoltan

    Fahrzeuge: Ducati Scrambler Desert Sled, Phaeton, Adria Twin 500 und Bald Yimny Comfort+ Dschungel Grün (Februar/März)

  • DANKE! Da sind sehr tolle Sachen zu sehen.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hallo bekanntlich Geschmackssache.

    Meiner Meinung nach mind. 80% lächerlicher Schrott. Ich hoffe nur das nichts davon nach Europa kommt.

    Die Stoßstangen der Defender Version sehen ganz nett aus, wenn diese auch aus Alu sind.

    Die maximale Änderung wären Alustoßstangen, Frontschutzplatte Unterbodenschutzplatten.

    Nicht höher, breiter usw.


    Viele Grüsse

    Micha

  • Ich hoffe nur das nichts davon nach Europa kommt.

    Warum ? Nur weil es dir nicht gefällt ? Sei doch einfach tolerant . Gönne es einfach anderen Jimnyfahrern sofern es denen gefällt .

  • Hallo,

    liegt einfach daran das ich eher der Typ bin " mehr sein als schein" Ansonsten bin ich was Tuning angeht sehr tolerant. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es nicht unbedingt den allgemeinen europäischen Geschmack trifft.


    Micha

  • Du bist also der allgemeine europäische Geschmack und sprichst für uns alle? Na vielen Dank. Ich erlaube mir dennoch eine eigene Meinung, und diese ist gänzlich anders als Deine : )

  • Hallo,

    liegt einfach daran das ich eher der Typ bin " mehr sein als schein" Ansonsten bin ich was Tuning angeht sehr tolerant. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft.


    Na so besser (?) , dann nehme ich das mit dem "allgemeinen europ..............................." mal zurück.


    Schönen Sonntag


    Micha

  • Hier gibt es auch noch einige Sachen zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Suzuki Jimny GJ Bj.20

    Nissan Primera P11 Bj.99