Frage an die GJ Besitzer ....

  • .... kann man sich im Kombiinstrument auch den Öldruck bzw. Öltemperatur anzeigen lassen ?....

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • das hatte mich auch interessiert. Hätte ich auch lieber gehabt als so eine blaue Lampe für "jetzt is nich mehr kalt".


    Ich habs auch nach langem hinudherklicken durch die Menüs nicht gefunden, also Antwort = nein

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • ....ansonsten bau ich mir solche Anzeigen nachträglich ein ;) ...bzw. lasse einbauen ( evtl. Garantierelevant...)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich kenne es so das dann eine rote Lampe brennt.


    Das steht bestimmt im Handbuch wie es beim GJ ist.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Warnleuchte niedrige Temperatur Blau , erlischt wenn Betriebstemperatur erreicht


    bei rot blinkend läuft der Motor heiß,

    bei dauerhaft rot ist der Motor überhitzt.


    so stehts im Handbuch