Gummimatten vorne.

  • Sie sind eine Mischung aus Hartplastik, oben eher Hartgummi oder gummiert.

    Nicht so rutschig wie Hartschalen, aber ein bisschen mehr als reine weiche Gummimatten.

    Mir taugen die sehr, und für mich wichtig ist der erhöhte Rand, da kann nix rauslaufen.

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Die Weathertechmatten werden online in nur einer Version für den Jimny Bj. 2005 wie Bj. 2018 angeboten (gleiche Teilenummern). Anders als bei den Gummimatten von Suzuki wird in der Passform auch nicht zwischen Schaltgetriebe und Automatik unterschieden. Hatte jemand dazu schon Kontakt mit Weathertech oder gar Erfahrungen mit den Matten im neuen Jimny?

  • Mein Avatar anklicken und mit Tante Google suchen, hab es leider nicht mehr gespeichert.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Ohje, habs mir fast gedacht.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Bis der neue Jimny in größeren Stückzahlen zu den Kunden kommt, wird es vielleicht auch passende Gummimatten dieser Firma geben. Spätestens wenn Micha seine Matten zurückgeschickt, hat wird dort auffallen, dass es einen Modellwechsel gegeben hat.

  • Ja ich habe erst mal reklamiert, passt nicht . Nun warte ich auf eine Rücksendenummer. Das dauert schon 2 Tage . Die bekommen es echt nicht auf den Schirm.

    Auf der Homepage steht , bezüglich Rücksendungen rufen sie uns an , wenn man anruft sagen die, schicken sie uns eine Mail.


    Micha

  • ................

    Auf der Homepage steht , bezüglich Rücksendungen rufen sie uns an , wenn man anruft sagen die, schicken sie uns eine Mail.


    Micha

    Die ziehen sich bestimmt die falschen Frühstücksflocken rein!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • So schlecht und teuer sind die Originalmatten ja auch nicht. Dann wird bei Bedarf eben später umgerüstet. Es sei denn, Weathertech liest hier im Forum mit, glaubt nun auch, dass der Jimny aus diversen Gründen nicht mehr lange gebaut wird und stellt mangels Absatzchancen für den GJ keine Fußmatten her. :evil:

  • Zitat

    Die Fußmatten des neuen Jimny sind in Planung, werden aber nicht vor April/Mai diesen Jahres in den Verkauf gehen. Diese werden sofort nach Freigabe auch auf unserer Internetseite sichtbar sein, Baujahr 2019.

    Hallo, hatte ich nicht ganz auf den Schirm bekommen das es vom alten Modell die Matten waren. Habe die nun zurück geschickt.

  • Habe heute meinen GJ abgeholt. Der Freundliche hat mir universale Matten reingeschnipselt und sind zweckmäßig. Warte auch auf die originalen.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Ich würde meine vorderen Originalmatten mit Jimny-Schriftzug günstig abgeben...

    Falls jemand Interesse hat bitte PN.

  • Ich habe auch noch die Originalen Gummimatten mit Jimny-Schriftzug günstig abzugeben.

    Wenn noch jemand Bedarf hat dann bitte PN.;)