Gummimatten vorne.

  • Mit den orginalen Fussmatten bin ich nicht zufrieden.

    da müssen Gummimatten rein dacht ich mir.

    Also habe ich überlegt was nehme ich am besten.

    Errgebnis:

    Ich habe für meine Audi 80 noch einen Teileträger da stehen mal schauen was da drin ist.

    Und sehe da perfekt.

    Die Gimmimatte Faherseite vorne passt super bei der Beifahrerseite vom Jimny.

    Und die Beifaherseite mit etwas anpassen ums Gaspedal bei der Faherseite.

    Also als Tipp .

    Orginal Audi 80 B4 Gumimatten besorgen


    [img]https://up.picr.de/34966538wi.jpg[/img


    Die Matten werden natürlich noch geputzt

  • 5 Euro sind natürlich unschlagbar!

    Bei 20.000 Euro Neuwagenpreis sollten allerdings 50 Euro für passende und neue Matten kein Problem sein.

    Jedem das seine, ich kann mir das in meinem nicht vorstellen.

  • ich hab gleich originale mit bestellt, bleiben ganzjährig drin....

    Ich habe diese auch drin, aber die Ränder könnten noch etwas höher sein und leider sind diese nicht komplett umlaufend. Bei dem derzeitigen Schnee kommt schon einiges an Tauwasser auf die Matten und wenn man dann mal Steigungen und Gefälle befährt dann läuft das Wasser auch mal von der Matte auf den Teppich. Ich hoffe es gibt bald noch bessere passgenaue im Zubehörhandel?

  • Zeig doch mal wie die Matte auf der Fahrerseite aussieht, da kommt es ja bekanntlicherweise etwas mehr auf die Passform an.

  • Ich habe gestern auch die ECO Matten eingebaut - Fahrerseite bin ich sehr zufrieden. Beifahrerseite hat komischerweise keine Klettflächen (gehört das so?) und zieht es hoch - ich hoffe das legt sich noch.


    Hinten mit Klett aber hält trotzdem nicht wirklich, dafür sehr passgenau!


    Bin nur auf diese Matten für 35€ umgestiegen, weil die Gummimatten erst Ende Februar lieferbar sein sollen.

  • Bild mache ich.

    50€ hin oder her das ist wie mit dem teueren Gepäckösen muss man ünötig mehr Geld ausgeben wie nötig.

    Da stecke ich das lieber nach und nach in Umbauen rein.

    ich denk das in meinen Jimny noch genügen Geld reingeht bis er soweit ist wie sein Vorgänger war.

  • Ich habe mir bei ATU 4 Gummimatten (universal vorne+hinten) geholt und dafür ganze 6€ (sechs) gelöhnt. Etwas zurecht geschnippelt und passt. Viel mehr ist mir etwas, das ich mit Füßen trete und vollsaue, auch nicht wert.

  • ist wohl Ansichtssache, bei den Verzurrösen gibt es bessere Produkte zum geringeren Preis, bei den Fußmatten passen eben nur die genau, die dafür gemacht sind.

    Eine zurechtgeschnibbelte Billigfußmatte kann ich mir in einem Neufahrzeug schwer vorstellen, genauso wenig leg ich mir Pappe in den Flur bloß weil ich mit den Füßen drüber latsche :P

  • Da hinkt was, denn Pappe im Flur sieht scheiße aus. Die Gummimatte für 6 Euro sieht aber aus wie die für 60 Euro. Und neu ist der Wagen nicht. Er hat jetzt 3.500km gelaufen.

  • DIE kommen bei mir rein (wenn er dann einmal da ist...)

    https://www.weathertecheurope.…alfit/generation/3rd-gen/


    Ich habe sie auch im Mitsubishi.

    Vorteil: an den Seiten hoch gezogen, da rinnt nichts zur Seite weg, Kärchertauglich, sehr passgenau.

    Härterer Kunststoff, der leicht gummiert ist.

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Hallo aus Tirol!

    Sind diese Gummimatten auch gut rutschfest? Gefallen tun sie mir!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!