Bestell-/Lieferübersicht (nur Info !)

  • Danke liebe Uschi für die neue Liste! <3

    Ich finde die Liste super, da man wirklich gut sehen kann, wer alles schon beliefert wurde und welche Modellreihen inzwischen bedient wurden.

    Ich habe den Eindruck, dass hier in Deutschland die Vorläuferfahrzeuge inzwischen alle geliefert wurden.

    Dann sind jetzt in den letzten Wochen die Comfort-Modelle und die Automatik-Modelle ausgeliefert worden.

    Jetzt fehlen eigentlich nur noch in Deutschland die Comfort+ Modelle.

    Was mich überrascht, dass in Österreich und der Schweiz die Wartezeiten scheinbar noch deutlich länger sind.

  • Was habe im April / Mai geflucht. Am 04.10.18 bestellt und es dauerte und dauerte. Nur kurz in den Innenraum und unter die Motorhaube geguckt. Ohne Probefahrt etc. Meine Frau war gerade beim Friseur und wusste von nichts. Sollte eine Überraschung sein.

    Am 17. Mai konnte ich endlich zulassen.


    Im Nachhinein betrachtet bin ich mehr als froh. Wenn ich allein die Geschehnisse des Jahres 2019 überall zu lesen bekomme wird mir klar, daß unser geliebter Würfel bald nicht mehr mit Gold aufzuwiegen ist.


    Kein Hersteller der Welt bietet etwas vergleichbares. Hoffentlich macht uns die EU mit ihrer Regulierungswut nicht die Freude an diesem tollen Auto kaputt. Ich bin froh ihn früh genug entdeckt zu haben

    und genieße jede Fahrt mit dem Auto meiner Frau.

    In diesem Sinne wünsche ich euch bald die gleiche Freude am Würfel zu geniessen.

  • Hallo,

    ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen. Ich war ohne Probefahrt in 10/18 schon so durch die old school Dinge wie kein Turbo, gute Übersicht, kompakte Ausmaße, geringes Gewicht, keine Breitreifen, sinnvolle Ausstattung, vernünftiger Preis pp so angetan, dass ich innerhalb von 10 Minuten den Wagen aus dem showroom raus gekauft habe. Und: ich habe es nicht bereut: Das Auto macht einen Riesenspass!! Man könnte ihn vor Freude immer mal wieder durchschütteln (macht Spaß, die Seitenneigung im Stand "auszutesten")

    Also, ihr Wartenden: es lohnt sich; alles wird gut!

    Gruß

    Horst

  • Ich habe eben in meine Unterlagen geschaut und gesehen, dass ich ja schon am 04.01.19 bestellt habe und nicht erst am 12.01.19
    Vlt kann das in der Liste geändert werden?
    Ich bin momentan auf Platz 130.
    Vielen Dank schonmal im voraus


    Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk

    Suzuki Jimny GJ Bj.20

    Nissan Primera P11 Bj.99

  • :/ aber am 04.09.19 konnte man doch schon nicht mehr bestellen!?!


    Ich hoffe für alle die nach dem 18.12.18 bestellt haben auch noch eine Bestätigung von Suzuki bekommen.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • :/ aber am 04.09.19

    8) ups ... das weißt Du jetzt schon ??


    Respekt :)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • wo kann man sich den in die liste eintragen?


    Bestellt: 16.11.2018

    Angekündigt: Irgendwann 2019

    Geliefert:

    Farbe: Superior White

    Ausstattung: Comfort+

    Schaltung: Manuell

    Land: D

    Vorlauf: Nein

  • Ob 4. oder 12. Jänner... Is doch völlig wurscht!!! Sorry aber ist halt so :P

    Stimmt, ist so!

    Hast du vollkommen recht.


    Es ist so oder so nach Bestellstop gewesen!

    Von dem her weis man eh nicht was passiert, oder auch nicht?!

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Wenn es keine Auslieferungen und Bestellungen gäbe wäre es sehr langweilig auf der Arbeit. Also ordentlich beliefern lassen und traut euch raus aus der Anonymität.

  • Zum Thema Bestellstop


    War Heute mal wieder bei Meinem Händler wegen einem anderen Suzuki


    Und da stand der Vorführ-Jimny vor der Tür


    Ich: " Ahh macht heute einer noch nee Probe Fahrt "

    Händler: "Ja er war schon Da und hat einen Bestellt"

    Ich: ":/ ahh ist der Bestellstop wieder aufgehoben seit wann denn ?"

    Händler: "Nee ist noch aktiv in Deutschland, aber er hat da so seine Möglichkeiten" könnte auf ein Kontingent zugreifen wo er noch welche bekommt

    Ich: "Und was kosten die dann ? auch so Mondpreise wie die anderen ?

    Händler: Nee sowas macht er nicht will ja keine Kunden vergraulen, und wenn Suzuki das sieht heben sie am Ende noch die Preise an was dann am Ende wieder ihm Schadet.

  • Hallo, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin der Alex aus Hessisch Lichtenau.

    Ich bin noch nicht in der Liste, habe aber auch nur indirekt bestellt.


    Bestellt: Nachgefragt am 10.02.2019, leider war keine Bestellung möglich, mein Interesse wurde aber vermerkt.

    Angekündigt:

    Geliefert: Ende Juli wurde mir von meinem Suzuki Händler ein Jimny ohne DAB+ Radio angeboten, den ich auch sofort gekauft habe.

    Farbe: Medium Grey

    Comfort

    Manuel

    Deutschland

  • ein Jimny ohne DAB+ Radio angeboten, den ich auch sofort gekauft habe.

    :thumbup:

    ... auch einer, der Nägel mit Köpfen macht :)


    Ein freundliches Willkommen und viel Spaß am und mit dem Jimmy !

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Ich habe eben in meine Unterlagen geschaut und gesehen, dass ich ja schon am 04.01.19 bestellt habe und nicht erst am 12.01.19
    Vlt kann das in der Liste geändert werden?
    Ich bin momentan auf Platz 130.
    Vielen Dank schonmal im voraus


    Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk

    Hey, dann rutsche ich ja noch weiter nach hinte auf der Liste :(;)

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch! Da hast Du verdammt viel Glück gehabt. :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)