Ich hoffe, das ist nicht meiner ?. Es ist ja noch meine große Befürchtung, dass der wegen der sch... Händlerinsolvenz als frei verfügbar eingestuft wird ?.
Achja, meine Stimmung könnte man vielleicht in "Beschissen" ändern...
Hast Du keinerlei neue Informationen bezüglich Deines Händlers?
Ich weiß zumindest inzwischen sicher, dass es sich um eine Insolvenz handelt. Allerdings wird nicht, wie bei Dirkes z.B., der Betrieb zunächst weitergeführt, sondern es war schlagartig dicht und die Verbindung zu Suzuki als Händler wurde direkt aufgekündigt.
Bei der Kundenbetreuung habe ich ma nachgehakt, es gibt aber noch kein Ergebnis.
Dafür hatte ich ein sehr interessantes Telefonat mit einem weiteren Händler in meiner Umgebung, der mir unter anderem berichten konnte, dass alle seine bestellten Jimnys (zwischen September 2018 und dem Bestellstop) in meiner Farbe Chiffon Ivory erst im Dezember ankommen werden.
Somit könnte ich mal die Vermutung in den Raum stellen, dass mein Fahrzeug entgegen der Ankündigung auch noch gar nicht da ist.
Wenn ich mir hier unsere Bestellliste anschaue, scheint das kein abwegiger Gedanke zu sein.
Das ist im Moment der Strohhalm, an den ich mich klammere, denn wenn noch kein Auto da ist, kann seitens Suzuki auch natürlich kein Ergebnis vorliegen...
Wenn ich meinen dann wirklich doch noch irgendwann bekomme, kann ich hier wohl zumindest die meisten mit der Wartezeit toppen ;).
Aktuell nähere ich mich der 13-Monats-Marke.