Der G wird 40

  • Das ist ja auch ein altes Modell. Die neuen Gs für über 100.000 Euro mit Schicki-Micki-Cockpit und V8 fahren doch nur noch Bonzen in der Stadt oder die Mutti zum Kindergarten. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :D


    Übrigens hat der G vorne ja neuerdings nur noch Einzelradaufhängung. Auch das ein Tribut zur Käuferschicht. Und ganz absurd wirds mit den voreren Blinkern. Die fahren jetzt elektrisch im Falle eines Aufpralls ein. Sorry, aber das ist einfach nur Dekantent und unnötiger Schrott.

  • Die haben auch Ihren Charakter verloren, weich gespültes Allerlei.:kerze:

    Deshalb gehts LR ja auch ziemlich beschissen. Alle Karren sehen gleich aus und haben nichts besonderes mehr. Den urigen Charakter hat MB mit dem G wenigstens beibehalten, auch wenn nur äußerlich.

  • Beim Beitrag #7 dachte ich einen Augenblick lang welch interessanter Jimny .

    Dann die Erkenntnis es ist nur ein Mercedes der wie ein Jimny aussehen möchte

    ;)

  • Der Wolf ist ja auch ein Sonderfall. Gibts davon aber überhaupt noch neue Fahrzeuge?

    puuuh. Zwar nicht der Standart Wolf aber :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Wolf ist ja auch ein Sonderfall. Gibts davon aber überhaupt noch neue Fahrzeuge?

    puuuh. Zwar nicht der Standart Wolf aber :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, da gibt es noch Anbieter, aber 8500,- EUR im Schnitt ist mir zu viel für einen ollen Diesel. Dann doch lieber den GJ ;)

  • Und heute :P

    Das gleiche gilt für den neuen Sprinter. Welcher Handwerker braucht denn so ein Bildschirm als Armatur? Aber vielleicht könnte man ihm ja auf der Fahrt die Zeichnung für die Baustelle übertragen, oder sowas.


    Für unsere Kinder wird das wohl stand der Technik werden.

    Jimny Comfort+ grau. Bestellt am 15.01.2019, bestätigt am 23.01.2019.

  • Da nimmt man Portalachsen und schweißt Verstärkungen von unten ein... Kopfschüttel


    Ich denke für Army Geraffel ist das Ding für 4 Mann zu klein. Und wie die das ordentlich panzern wollen bei dem offenen Aufbau ist mir schleierhaft.

    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!