GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • mit der Gestaltung habe ich auch so meine Mühe, aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten... wenn ich es lackieren würde dann in der Dachfarbe, und dann auch gleich die Felgen mit

  • Heute beim Biken gegen 13 Uhr in Finnentrop einen Grünen GJ mit Olper Nummer und gegen 14.15 Uhr am Biggesee einen Beigen GJ mit Kölner Nummer.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Heute im Doppelpack: Erst einen in Kiefersfelden mit österreich. Kennzeichen kurz vorm Grenzübergang an der Strasse parkend. Dann ein paar KM weiter im östereichischen Ellmau einen schwarzen mit roten Schmutzfängern und einheimischen Kennzeichen kurz vorm Ort an der Hauptstrasse vor einem Haus parkend.

  • Kinetic-Alarm im westlichen Allgäu,


    am 25.062020 ist mir gegen 15 Uhr ein Kinetic auf der B32 auf Höhe Geiselharz entgegengekommen. Das junge Pärchen hat auf meinen Gruß ganz verdutzt geguckt. Wahrscheinlich ist es in Sachen Jimny noch Neubürger.

    Am 26.06.2020 ist mir ebenfalls gegen 15 Uhr auf der L333 auf Höhe Neukirch in der Nähe von Haslach im Allgäu ein Bregenzer Kinetic begegnet im flotten Drive. Kurz danach habe ich wieder in Geiselharz einen weiteren Kinetic parkend gesehen. Wahrscheinlich der vom Vortag.


    FJs wuseln z.Zt. recht viele rum.

  • und meinen Jungle hast du in Geiselharz noch nicht gesehen? 8)

  • Ich halte die Augen auf!

  • Heute Morgen in Solingen Gasstr. vor dem dortigen Strassenverkehrsamt geparkt,

    einer in Kinetic-Yellow mit RS-Kennzeichen .

    War ordentlich zugerüstet der "Kleine " :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sah nach Höherlegung mit BFG , Dachträger usw. aus ,saß leider als Beifahrer in einem

    Firmenwagen und konnte nur einen kurzen Blick von schräg hinten "geniessen ".:love:


    Wäre am liebsten sofort raus und hätte Ihn " Adoptiert !;)

  • Vorhin gegen 10:30 in der Kölner Innenstadt, vor einem Hotel am Friesenplatz: ein Grauer mit kuhlen Schlappen, K-Kennzeichen.

    Im Vorbeifahren habe ich weiter nichts Besonderes sehen können.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Vor knapp zwei Stunden in Pfedelbach (KÜN) beim Scheuerle ein Weißer mit Schwäbisch Gmünd (GD) Kennzeichen!



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)