GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Hallo,


    ich habe auch erst einen neuen Jimny in freier Wildbahn gesehen und zwar vor 2 Wochen auf der Landstraße B455 im Großraum Wiesbaden, Fabe war schwarz oder dunkelgrün, Kennzeichen konnte ich nicht lesen, war zu schnell im Gegenverkehr vorbei... :S

  • [OT] Bezieht sich „Chowi“ auf „chicken“, als Rache für die Rechtschreibung?

    Oder meintest Du den Chauvinisten?

  • Ich hab heute einen gesehen in Sickte, Landkreis Wolfenbüttel, Niedersachsen.


    Stand an der Straße parkend Richtung Cremlingen – noch innerhalb der Ortschaft Sickte.


    Comfort+ beige mit Dachgepäckträger und meine ich anderen Reifen als Standard.

    Braunschweiger Kennzeichen.


    Sah gut aus. :)


    Einer von hier?

  • Ach ja, es war andersrum. Die nette Frau hat mir das Auto verkauft ;)

    Ich denke darüber nach, künftig meine Suzukis im Schwarzwald zu kaufen .-)


    Duke

    Das bringt Dir nicht viel Duke...ich hab meinen ja auch noch nicht und komme ebenfalls aus dem Südschwarzwald.


    Glückwunsch Hotzenwaelder, evtl. sieht man sich mal?!

    Der Hotzenwald liegt ja fast schon in der nördlichen Schweiz! :S

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • thias,


    es ging mir um die Verkäuferin .-)


    Duke

  • Meiner fährt seit November 2018 in Essen umher und ich habe seit dem nur einmal einen weißen GJ gesehen mit Spaten auf dem Reserverad und dem Nummernschild E- X- ...

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • ??‍♂️ Heute Abend auf der A9 bei Bayreuth Richtung Nürnberg ...

    Erst einen fast leeren Autotransporter mit nur noch einem Jimny in Black. Dann einen weiteren Transporter voll mit Jimny‘s in verschiedenen Farben und einem Vitara drauf.


    Ich würde sagen es geht voran ?

  • Heute haben wir gleich zwei Würfel gesehen, vormittags ein grauer in Taunusstein Kennzeichen "SWA" und heute Nachmittag stand einer Fahrzeugtypisch in der Wiese in Kelkheim ind dschunglegreen, Kennzeichen konnte ich da nicht ernkennen.

    FAZIT: es werden mehr! :thumbup:

  • Ich habe außer dem grünen Vorführer meines Händlers den ich auch probegefahren bin leider immer noch keinen gesehen. Und der Vorführer ist seit einiger Zeit verschwunden...

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)