GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Ich bin heute vom Südschwarzwald bis Hamburg gefahren das sind 800Km! Dann den ganzen langen Tag in Hamburg herum gestiefelt und NICHT einen Jimny GJ gesehen!!!!


    Oh man...

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Ich bin heute vom Südschwarzwald bis Hamburg gefahren das sind 800Km! Dann den ganzen langen Tag in Hamburg herum gestiefelt und NICHT einen Jimny GJ gesehen!!!!


    Oh man...

    Ich fahre täglich durch Hamburg und habe noch nie einen GJ gesehen - ab Mittwoch werde ich das ändern 8)

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Gestern Abend in Hamburg, Stadtteil Hohe Luft in der Gärtnerstr. kam ein blauer Jimny aus der Tiefgarage ? ... man, was freu ich mich auf meinen ?

  • Heute zum ersten mal einen in freier Wildbahn gesehen. Schwarzer GJ mit Frau mittleren Alters an Board in Murrhardt Richtung Fornsbach unterwegs.

  • Heute zum ersten mal einen in freier Wildbahn gesehen. Schwarzer GJ mit Frau mittleren Alters an Board in Murrhardt Richtung Fornsbach unterwegs.

    cool, mehr Details bitte.

    ...

    ....

    ....

    ....

    ...



    also Haarfarbe, kleidungsstil, körb..*HUST...ich meinte ob sie so ein wildkörbchen an der Hängerkupplung hatte .-)


    Duke

  • Unterkirnach- Schwarzwald Baar Kreis, Beige mit Schneepfluganbau und Streuer. Leider kein Foto dabei gehabt, Fahrer Hier ? Kennzeichen VS

  • Denkst du wirklich, dass ich lange auf die Frau stierte? :P Frauen gibts viele, neue Jimnys sind selten. ^^

  • Denkst du wirklich, dass ich lange auf die Frau stierte? :P Frauen gibts viele, neue Jimnys sind selten. ^^

    Hm...du hast natürlich Recht.


    Andererseits...meine Güte, was für eine Mischung...neuer Jimny, Frau.....


    ok, ich nehme jetzt meine Tabletten und dann gehts weg. *g


    Duke

  • Nimm aber nicht die falschen Tabletten, sonst musst noch die Nacht aufn Rücken schlafen. :mrgreen:

  • Nimm aber nicht die falschen Tabletten, sonst musst noch die Nacht aufn Rücken schlafen. :mrgreen:

    ich hab die blauen genommen, da waren noch genug von da. war das falsch?


    ok, ich wunderte mich schon..beim durchblättern der Autobild allrad....

    oh weh...das Thema entgleitet *gg



    Duke.

  • Hier in Lichtenau steht schon einer seit zwei Monaten rum. Immer wenn ich einkaufen fahre, drehe ich so ne extra Runde um ihn anzuschauen.... Bin auch schon mal hinterher gefahren, als die junge Dame zum einkaufen fuhr! ?? Langsam wird es lächerlich! ?

  • Hier in Lichtenau steht schon einer seit zwei Monaten rum. Immer wenn ich einkaufen fahre, drehe ich so ne extra Runde um ihn anzuschauen.... Bin auch schon mal hinterher gefahren, als die junge Dame zum einkaufen fuhr! ?? Langsam wird es lächerlich! ?

    nicht dass du als Stalker eingestuft wirst und für die Dame ein "Annäherungsverbot" bekommst.

    Niemand wird glauben "Herr Richter, ich fand das Auto so scharf " .-))


    Duke

  • Anscheinend wurden Frauen bevorzugt mit neuen Jimnys versorgt. Jedenfalls ist hier nichts von männlichen Fahrern zu lesen. :)

  • Anscheinend wurden Frauen bevorzugt mit neuen Jimnys versorgt. Jedenfalls ist hier nichts von männlichen Fahrern zu lesen.

    Jetzt wo du es sagst. In der Tat waren es meist Frau am Steuer des neuen Würfel. Kann aber auch dran liegen, das die Männer keine Chance haben "Ihren" neuen zu fahren ;(

  • Direkt am Frankfurter Hbf, vom Kurzzeitparkplatz links in die Poststrasse abbiegend, Junglegreen, HG-Kennzeichen, männlicher Fahrer, ca 45-50 Jahre, mit Hut.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Direkt am Frankfurter Hbf, vom Kurzzeitparkplatz links in die Poststrasse abbiegend, Junglegreen, HG-Kennzeichen, männlicher Fahrer, ca 45-50 Jahre, mit Hut.

    ich hasse ihn.


    *g

    Duke