GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gestern, 18:30 Abfahrt KORNEUBURG OST (ist in der Nähe Wiens), ein beige farbener, keine Aufkleber, Salzburger Kennzeichen.

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Heute ca.17.15 Uhr A81 Richtung Stuttgart bei Abfahrt 34 Rottweil... ein grüner Jimny Comfort+

    Ich war so aus dem Häuschen und hab nicht auf das Kennzeichen geachtet!

    Aber keine Aufkleber drauf!


    Pillenehm!!!

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • heute gesehen in Bad Münstereifel 14:21 Uhr Farbe Jungle Green ohne Werbung, Frau am Lenkrad.


    Kennzeichen leider nicht beachtet,das Fahrzeug war zu schnell vorbei gefahren

  • heute gesehen in Bad Münstereifel 14:21 Uhr Farbe Jungle Green ohne Werbung, Frau am Lenkrad.


    Kennzeichen leider nicht beachtet,das Fahrzeug war zu schnell vorbei gefahren

    ich mag die Frau, sie hat geschmack .-).


    Duke

  • Kennzeichen leider nicht beachtet, das Fahrzeug war zu schnell vorbei gefahren


    Ja schnell sind sie. Das kann ich bestätigen. Wenn ich einmal kurz aufs Gas trete werden die Fahrzeuge im Rückspiegel binnen kürzester Zeit winzig.


    Und man hat immer noch ausreichend Reserven, wenn man mal überholen muss auf der Landstraße. Auf der Autobahn eh immer ganz links. Da gibt es quasi nichts auf dem Markt aktuell, was da mithalten könnte.


    Aber Luft nach oben ist natürlich immer.


    Ich überlege, ob ich das mit dem Turbo auch noch zusätzlich machen sollte. 8o


    Der GJ in den Medien - Linksammlung



    :):S

  • Ich stimme dem zu, es ist beängstigend was für einen Boliden man sich da ins Haus holt (oder geholt hat).

    Aber nun, wer kann der kann.


    Und auch die Assistenzsysteme sind auf der Höhe der Zeit. Ich nehme doch an, der Handschalter hat die automatische lichthupe bei annäherung auf den vordermann auf der überholspur, oder muss man das noch manuell tun?


    (wobei, bei intensiverem Nachdenken: sobald die Vorderleute den GJ im Rückspiegel sehen, wird eh platz gemacht)


    Duke

  • heute Morgen in Wetzlar so gegen 8Uhr auf dem Karl Kellner Ring, grüner Jimny mit dicken Reifen und höherem Fahrwerk, sah richtig gut aus:thumbup:

    MfG Jan :kerze:
    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem
    :mrgreen:

  • heute, beim Gebraucht- und Reimporthändler in Waldshut. Komfort ohne plus in grau, 4200km, knapp 25000!!! Hätte auch gleich einen bestellen sollen als er raus kam, wenn das so weitergeht hat sich der Wert in einem Jahr verdoppelt!

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Bei mir im Ort (Kreis Euskirchen) fährt ein Scharzer Comfort+ rum.

    In Rheinbach auch schon einen Comfort in Medium Gray gesehen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Und noch einer wurde von mir Heute um 18:35 Uhr in Jungle Green,


    ohne Händlerwerbung mit männlichen Fahrer Kennzeichen EU


    in Euskirchen gesehen.


    Heute ist mein Glückstag

  • Ich hab heut auch einen gesehen ^^ nein, nicht nur meinen :)

    Ein wunderschöner Grauer, in Maintal Dörnigheim um ca. 13h.

    Wir haben uns zugewunken ^^

    Schön wars!

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star: