GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Ich bin heute fast vom Glauben abgefallen.


    In Geislingen/Steige auf der 4-spurigen Bundesstraße ist mir ein grüner Comfort mit ROTEN Felgen entgegen gekommen... <X


    Ich würde sagen, es waren die originalen Felgen - rot lackiert.


    Wie gesagt, es war eine 4-Spurige Bundesstraße und ich konnte die Felgen nicht genau anschauen. Aber rot....????


    Vielleicht liest er ja mit und ist im Forum aktiv...

  • Das war bestimmt Gerlinde32 mit ihrem Nagellack... ;):D

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Eeeeeendlich hab ich, außer meinem, auch mal einen in freier Wildbahn gesehen:)


    Ein Dschungelgrünes hübsches GJottchen mit Friedberger Kennzeichen ist durch Bad Orb gedüst:cool:.


    Jemand von hier?


    LG

    Eva

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • heute Morgen in Euskirchen ca. 10:25 Uhr kam mir ein schwarzer GJ mit kleinem Anhänger entgegen.


    Das Kennzeichen vom PKW konnte ich nicht erkennen,der Anhänger hatte EU als Kennzeichen.


    Es wurde sogar vom Fahrer zurückgegrüßt.:)

  • Nöö, aber heute am Nachmittag wird ein schwarzer GJ (mein geliebter JY-Fender?) mit GN-Kennzeichen durch Bad Orb düsen. Wobei das Wort "düsen" in Bad Orb leicht übertrieben erscheint… ??


    LG

    Manfred

  • Habe heute morgen in Ransbach-Baumbach den sandfarben, mit der Nagelstudio-Werbung wieder gesehen... war gegen 11 - 11:30, fuhr Richtung A48

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ludwigshafen/Bodensee Comfort plus in Kinetic yellow in einer Hofeinfahrt.

    Älterer Mann war gerade am einladen.Kurzes Gespräch. Hat seinen schon seit November.

    Hatte nur 1 Woche Wartezeit.Glück muss man haben.

  • Ich sehe momentan um Montabaur ab und an einen in Dschungelgrün. Und bei Westerburg fährt einer aus meinem Heimatort mit einem grauen + rum. Heute Mittag auf dem Heimweg ist mir bei Boden auf der B255 ein sandfarbener mit auswärtigem Nummernschild begegnet.

  • Ich sehe momentan um Montabaur ab und an einen in Dschungelgrün. Und bei Westerburg fährt einer aus meinem Heimatort mit einem grauen + rum. Heute Mittag auf dem Heimweg ist mir bei Boden auf der B255 ein sandfarbener mit auswärtigem Nummernschild begegnet.

    Hat der grüne ein Jägermeister-Logo auf dem Ersatzrad?

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ich sehe momentan um Montabaur ab und an einen in Dschungelgrün. Und bei Westerburg fährt einer aus meinem Heimatort mit einem grauen + rum. Heute Mittag auf dem Heimweg ist mir bei Boden auf der B255 ein sandfarbener mit auswärtigem Nummernschild begegnet.

    Hat der grüne ein Jägermeister-Logo auf dem Ersatzrad?

    Das konnte ich bisher nicht sehen aber Kennzeichen ist Ww jy meine ich

  • Hat der grüne ein Jägermeister-Logo auf dem Ersatzrad?

    Das konnte ich bisher nicht sehen aber Kennzeichen ist Ww jy meine ich

    Ok. Dann gibt es in Montabaur anscheinend 2x grün.... den ich meine hat WW-HM...

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • In Düsseldorf kam mir in den letzten Tagen zweimal ein schwarzer Comfort+ mit BFG ATs und Dachträger (4 Stützen pro Seite) auf der Grashofstrasse entgegen, jeweils um ca. 16:30 Uhr Richtung nördl. Zubringer. Eine blonde Fahrerin war damit unterwegs.


    Ein grüner Comfort stand in D-Bilk geparkt am Strassenrand. In den letzten zwei bis drei Wochen scheinen hier einige ausgeliefert worden zu sein.