GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute Morgen ca. 8:20 Uhr einen gesehn, Hamburg Ring2 unter der B5 Brücke Richtung Wandsbek Lüneburger Kennzeichen farbe Grau....

    Schuldig im Sinne der Anklage - ich war spät dran 8)



    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Vorhin, um 22.00h in Hürth Efferen auf der Kaulardstr. ein grüner K-EX.....

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Also mir wäre ein sauberer Jimny glaube ich peinlicher ;)


    Meiner war 2 Stunden sauber, dann wollten der Allrad und die Untersetzung ausprobiert werden.;)


    Grüße

    Julian

  • Heute Nachmittag, in Frankfurt/M. Bergen Enkheim, einen hübschen Elfenbeinfarbenen.

    Ich gewunken, wie doof:oops: Fahrer hat geguckt, als hätt ich sie nich mehr alle....:roll:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Heute Nachmittag, in Frankfurt/M. Bergen Enkheim, einen hübschen Elfenbeinfarbenen.

    Ich gewunken, wie doof:oops: Fahrer hat geguckt, als hätt ich sie nich mehr alle....:roll:

    So kann es einem gehen wenn man einem winkt der einen GJ nur eben so aus versehen gekauft hat, weil er eben irgend ein Auto brauchte.:shock:

    Mach Dir nix draus, der der nicht zurück winkt hat sie nicht mehr alle.:cool:

  • ...und vielleicht auch nicht allzu lang...

    ...den Jim...

    2 Mal editiert, zuletzt von Schdobbelhobbser ()

  • Der Händler in Adenau hatte heute einen Vorführer auf dem Platz, grün mit Händlerwerbung... und das in der ersten Reihe!

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Der Händler in Adenau hatte heute einen Vorführer auf dem Platz, grün mit Händlerwerbung... und das in der ersten Reihe!

    Ist doch ab heute Rock am Ring, gleich um die Ecke.

    Vielleicht kommt ja der eine oder andere von den 87000 da vorbei und macht eine Probefahrt oder will einen bestellen?:/

  • Heute Nachmittag, in Frankfurt/M. Bergen Enkheim, einen hübschen Elfenbeinfarbenen.

    Ich gewunken, wie doof:oops: Fahrer hat geguckt, als hätt ich sie nich mehr alle....:roll:

    Also Eva, daß wir allesamt nicht mehr alle haben sollte doch mittlerweile auch Dir klar geworden sein ;). Aber ich stimme Malouk absolut zu, derjenige, der Dich nicht zurück gegrüßt hat kann nur ein absoluter Ignorant gewesen sein, der das Auto gar nicht verdient!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Und in ein paar Tagen ist in Adenau „City“ die Eröffnung vom 24h-Rennen.... da ist dann richtig was los.



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Habe soeben bei uns in Wennigsen am Deister noch einen grauen Comfort Schalter entdeckt. Somit haben wir 3 oder 4 GJ in unserem Ort mit nur 8000 Einwohnern.

    Ich glaube hier hat sich ein GJ Nest gebildet :mrgreen:

  • Habe soeben bei uns in Wennigsen am Deister noch einen grauen Comfort Schalter entdeckt. Somit haben wir 3 oder 4 GJ in unserem Ort mit nur 8000 Einwohnern.

    Ich glaube hier hat sich ein GJ Nest gebildet :mrgreen:

    Wenn die erst anfangen zu brüten sollte es mit dem Nachschub ja kein Problem mehr geben...:-)


    Gruesse

    Vialaguna

  • Heute Nachmittag, in Frankfurt/M. Bergen Enkheim, einen hübschen Elfenbeinfarbenen.

    Ich gewunken, wie doof:oops: Fahrer hat geguckt, als hätt ich sie nich mehr alle....:roll:

    Wenn seine Frau daneben saß kann ich ihn irgendwie verstehen :mrgreen:

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Heute in Waltrop, ein grüner Comfort+, RE-..., stadteinwärts...


    So langsam sieht man sie häufiger...:thumbup:

    Wie? In Waltrop..........und ich dachte, ich sei die Einzige in der Lüner Umgebung!!..........=O