GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Sorry habe ich wohl vergessen... Wenn ich nachher Zeit habe versuche ich das mal zu bearbeiten. Verstehe den Sinn aber auch bis heute nicht. Wenn das Auto auf der Straße steht kann es ja sowieso jeder sehen und den Halter kann man ja legal auch nicht einfach so ermitteln. Aber wahrscheinlich gibt es doch gute Argumente dafür?!


    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

    Das frag ich mich auch immer.....^^^^^^

    Das "Problem" hat der Forumsbetreiber wenn hier jemand weger der DSGVO Stress macht! Wenn jemand seinen PKW mit Kennzeichen postet, ist alles im grünen Bereich. Kriegt der Mini G Faher das zufällig mit und ist not amused und rennt zum Anwalt kostet es in der Regel Geld/Stress ;)


    Ist ähnlich wie Negativlisten von Händlern. Da kriegt der Forumsbetreiber meist auch Stress. Da jetzt ne Diskussion vom Zaun brechen (Pro/Contra; freie Meinungsäußerung etc.) dürfte wenig bringen, wenn Post vom Anwalt mit Kostennote in der Post ist.

  • Ein unwahrscheinlicher, aber denkbarer Fall zur Verdeulichung. Frau denkt, ihr Mann sei mit dem Jimny zur Arbeit gefahren. Beim Stöbern im Forum sieht sie das Auto vor dem Haus der besten Freundin parken.....

  • Ein unwahrscheinlicher, aber denkbarer Fall zur Verdeulichung. Frau denkt, ihr Mann sei mit dem Jimny zur Arbeit gefahren. Beim Stöbern im Forum sieht sie das Auto vor dem Haus der besten Freundin parken.....

    Hör jetzt nicht auf....!

  • Zitat

    Das "Problem" hat der Forumsbetreiber

    Na das will ich ja definitiv nicht, dass auch noch jmd anderes für meinen Mist ärger bekommt! Aber ich bin gerade anscheinend zu dumm den Beitrag zu löschen bzw. zu bearbeiten. Ich weiß, dass ich das schonmal gemacht habe bei der Uservorstellung, aber irgendwie finde ich nicht mehr raus wie ?(. Also sonst muss Xenosch oder jmd anderes mit Berechtigung das löschen :/

  • Ein Klick auf das schwarze Dreieck mit Ausrufezeichen bei dem zu löschenden Post unten rechts (Inhalt melden) und schon wird das gewünschte gelöscht wenn es erforderlich ist.;)


    @All: Es wäre schön wenn Ihr nun mal wieder zurück zum Thema finden würdet!8)

  • Ein unwahrscheinlicher, aber denkbarer Fall zur Verdeulichung. Frau denkt, ihr Mann sei mit dem Jimny zur Arbeit gefahren. Beim Stöbern im Forum sieht sie das Auto vor dem Haus der besten Freundin parken.....

    Wäre bei der Kiste jetzt wurscht, da er sowieso durch die "Verschönerungen" durch die Mercedes-Embleme genug auffällt, das macht kein zweiter :D

  • Ein unwahrscheinlicher, aber denkbarer Fall zur Verdeulichung. Frau denkt, ihr Mann sei mit dem Jimny zur Arbeit gefahren. Beim Stöbern im Forum sieht sie das Auto vor dem Haus der besten Freundin parken.....

    Wäre bei der Kiste jetzt wurscht, da er sowieso durch die "Verschönerungen" durch die Mercedes-Embleme genug auffällt, das macht kein zweiter :D

    Könnte aber auch die Frau sein und es ist ihre Art ihrem Mann zu zeigen wie geizig er ist und keine echte G-Klasse springen lässt :P

  • Gestern Abend in Ernstbrunn (25km nördlich von Wien): wir haben dort unser Revier.

    Treffpunkt nach der Jagd (natürlich nur auf ein Himbeer-Soda, oder wie heißt dieses kühle goldgelbe Getränk?:mrgreen:) ist immer die örtliche Pizzera.

    Gastgarten voller Aboriginis (am Land sind die Einheimischen Jäger und Sammler) und wir stellten beide Jimny (Junglegreen - PURE) nebeneinander hin.

    Also der Weg in den Gastgarten (10m) dauerte fast eine Viertelstunde, fast jeder - auch die Doppel X - wollten anschauen, reinsetzen. UND VOR ALLEM WISSEN, wann wir wo bestellt haben, um einen zu bekommen

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Also, wenn mir jetzt einer einen "G" schenken würde, dann würde ich die Schüssel auch gleich wieder verkaufen....sooooo schön find ich den jetzt nicht :/:rolleyes:


    und dann eventuell 2 Würfel kaufen???? ;)

    Wieso bloos zwei....

    ...das reicht locker für 4 oder 5....;)

  • Servus zusammen,


    gestern gegen 15:30 kam mir ein schwarzer GJ mit Häfler Kennzeichen auf der B30 in Lochbrücke entgegen. Er fuhr stadteinwärts in Richtung Friedrichshafen. Das besondere waren seine zwei Bullenfänger: einer war vorne an der Stoßstange, der andere saß hinterm Steuer und füllte die ganze Fahrerkabine aus...


    Fröhliche Grüße

  • Heute kam mir um kurz nach 16:00 Uhr ein Grüner Comfort+ so genau habe ich das garnicht gesehen entgegen als ich in Kirchheim Richtung Flamersheim gefahren bin. Ich habe sofort das Fenster runter gemacht und gewunken, der Fahrer hat auch freundlich zurück gewunken.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute gegen 13 Uhr in Northeim.


    C+ in grün.


    Ich aus Richtung Göttingen er (ich glaube eigentlich sie) Richtung Göttingen.


    Ich wurde zuerst angelichthupt und gewinkt und angelächelt.

    Was ich schnell erwiderte.


    :):S