GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute ca. 18 Uhr 25 in Gengenbach, kurz nach dem Stadttor ein Sand farbener mit Kennz. OG, wir gingen gerade zu Fuß zu unserem GJ zurück als er vorbei fuhr.

  • Heute Vormittag in Adendorf (bei Lüneburg) auf der B209 2 Graue (LG-xxxx) im Abstand von 250 m auf der Gegenfahrbahn (Richtung Lauenburg)

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Heute Abend einen grünen in Hagen B54 (stand auf einem Parkplatz MK-Kennzeichen )und drei Kilometer weiter , kam mir ein grauer entgegen ,in einer Baustelle auf der B54. :thumbup:

  • Nachdem ich letztes Wochenende schon rekordverdächtige 3 Stück an einem Tag gesehen habe (1x Schleißheimer Straße München, 2x Schliersee), inzwischen auch den ersten Blauen auf der A8 Richtung München und folgende zwei in Pemmering (östlich von München) offenbar zur Auslieferung bereit:


  • Heute 17:10 in HH-Bramfeld (bei OTTO) ein dschungelgrünes Exemplar

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Gestern in Hamburg-Wandsbek kam mir ein grauer GJ entgegen, der Fahrer grüßte so fröhlich winkend aus dem Fenster...


    Falls Du hier mitliest, ich saß in dem grünen FJ und hab zurückgewunken.... (und Dich ein gaaaanz kleines bisschen um den „Neuen“ beneidet...) ;)

  • Gestern in Hamburg-Wandsbek kam mir ein grauer GJ entgegen, der Fahrer grüßte so fröhlich winkend aus dem Fenster...


    Falls Du hier mitliest, ich saß in dem grünen FJ und hab zurückgewunken.... (und Dich ein gaaaanz kleines bisschen um den „Neuen“ beneidet...) ;)

    Ich habe in der Wandsbeker Zollstraße (ich fuhr Richtng Wandsbek Markt) eine FJ-Fahrerin gegrüßt - das war aber in meiner Erinnerung am Montag um ca. 17:30 (keine Gewähr - ich fahre da fast täglich - da verschwimmen die zeitlichen Fixpunkte 8)) Mein täglicher Ritt geht von Lüneburg über Geesthacht, BAB Moorfleet - Rennbahnstrasse - Lesserstraße - zur Bramfelder Chaussee. Abends geht es dann unter Nutzng diverser Schleichwege (weil schleichend) retour. Macht wegen der Baustellen nicht wirklich Spaß momentan - leider gibt es in HH so wenig OFFROAD -Abkürzungen - ab und an gönne ich mir auf der Rückfahrt dann einen Abstecher über die Elbfähre (Zollenspieker) nach Hause.

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Heute 15.00 Nürtingen Ri. Beuren direkt vor meinem Grauen ein schwarzer C+ ,Kz. Es-------,

    Trotz Lichthupe keine Reaktion...X(