GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute beim Suzuki-Händler in Binz/ Rügen ein blauer mit Kennzeichen "RÜG-..." und drei grüne Jimnys noch ohne Zulassung aber mit "verkauft" gekennzeichnet...das war auch besser so, sonst wäre ich in Versuchung geraten zu probieren, was die Kreditkarte spontan hergibt :D

  • Da sage ich doch nur noch "klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Eiermann..." ;) (ja, die nicht-Rheinländer können da weniger oder nichts mit anfangen). Aber die Farbe des Autos passt schon mal, natürlich abhängig von der Hühnerrasse. :D

    36495692bq.jpg36495695sa.jpg


    Heute 15:45 Uhr am Real in Euskirchen zwei " Taxen""- am "Taxisammelplatz" nebeneinander.


    Einer ist meiner:):):D:D:D:D:D

  • Moin,


    Ja - ich fahre auch einen Grauen (das scheint hier im Norden die Lieblingsfarbe zu sein) FE-Damm und Holzmühlenstrasse gehören auch zu meinen variierenden Strecken - diesen Montag bin ich sogar mittags da lang gefahren allerdings links vom FE-Damm in die Holzmühlenstrasse Richtung Norden.

    Heute kam mir an nicht weit entfernter Stelle ein GJ in grau, mit LG-TS (den Rest verschweige ich erstmal diskret) aus dem Sauerampferweg rechts abbiegend auf die Lesserstraße entgegen.

    Wenn ich es in der Kürze richtig gesehen habe, war auf der Fahrertpr ein Stern appliziert..


    Warst Du das?


    Leider saß ich nicht in meinem kleinen Würfel...

  • Ja - das war ich. Die Sterne (beide Türen) sind allerdings neu, weil mein “Freundlicher“ hier die Umgebung mit grauen Jimnys gepflastert hat 8) und ich ständig erklären musste, daß ich nicht da war wo ich angeblich gesehen wurde.


    Guckst Du hier:

    Zeigt her eure neuen Jimny's


    Den Sauerampferweg (ich liebe das Blumenviertel) habe ich heute als Abkürzung von der Aral-Tankstelle aus benutzt.


    Das Kennzeichen ist korrekt (Initialen + Geb.-Datum)

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Heute seit langem mal wieder einer - sogar in meiner Farbe Ivory blablabla ?. In Guntersblum/Rheinhessen auf dem Rewe Parkplatz mit Wormser Kennzeichen.

    Davor war die Letzte Sichtung vor ein paar Wochen ein Grüner? Auf der Bundesstraße zwischen Eltville und Rüdesheim.

    ...und mein Kollege hat am Montag einen Blauen auf einem Autotransporter gesehen, der in Mainz-Hechtsheim von der A60 abgefahren ist - also in Richtung meines Händlers, der 4x4 Farm ?

  • "Live und in Farbe" habe ich (bis auf die beiden letztens beim Händler) noch gar keinen gesehen.


    Und selbst gesehene FJs lassen sich an einer Hand abzählen.


    Ich scheine in einer "Jimmy-freien Zone" unterwegs zu sein :(

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Heute Morgen in Solingen Höhscheid zwei grüne Jimnys auf einer Kreuzung im Linksabbieger Begegnungsverkehr ….

    incl. Freundlichem Winken und Lächeln , war schon Cool8o

  • Heute nachmittag 16:45 (Hinfahrt) und 17:40 (Rückfahrt) ein parkender GJ in Schwarz (LG-C xxxx) in Bardowick.

    Vermutlich ein Comfort (mir kamen die hinteren Scheiben ungetönt vor)


    Gestern in HH ca. 16:30 -zwischen Horner Rampe und Moorfleet) ein Jungle Green ( nur aus dem Augenwinkel - an der Stelle achte ich verstärkt auf Blitzer)

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Hier muss jetzt ein Nest Händler sein - wieder in Bardowick ein schwarzer GJ mit Frontbügel (LG-Dx xxx).

    Freundliches Winken - dann trennten sich unsere Wege

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Heute in Isernhagen/Hannover.


    Gegen 16 Uhr.


    In schwatt.


    Parkte an einem Mehrfach-Carport an einer netten Neubau(?)-Wohnsiedlung an einer durchaus befahrenen Straße.


    Der GJ hatte eine Abdeckung am Heckrad mit Schrift drauf.


    :):S

  • Heute Mittag iwo im Westerwald (Richtung Marienrachdorf) einen grünen C+ auf der Gegenspur gesichtet.


    WW-Kennzeichen

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)