GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gestern Nachmittag in Mering gleich 2. Ich will auch ;(

    Einen grauen FDB ....und einen schwarzen AIC ...., den hab ich dann angesprochen.

    Sehr freundlich der Herr, hat gleich von seinem Automatik geschwärmt :love: Dankeschön für das nette Gespräch

  • Heute ein grauer am Straßenrand in irgendeinem Dorf (?) im Westerwald in Richtung Giesenhausen gesehen.


    WW-M.......

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Gestern Abend einen schwarzen Komfort im Serientrimm in Hannover neben der Boulderhalle Escaladrome gesichtet. Hannoveraner Kennzeichen, sah aus wie gerade ausgeliefert.

  • Gestern hab ich einen 2 Mal gesehen, älterer Herr, Kennzeichen B WT irgendwas, zwischen Waldshut und Tiengen (Landkreis Waldshut-Tiengen, Kennzeichenkürzel WT). Hat sich wohl noch nicht für den endgültigen Wohnort entschieden...

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Heute kam mir auf der A3 gegen 18:15, Wiesbadener Kreuz, Richtung Frankfurt (in der Baustelle), Kennzeichen: WI E...... mit Horntools Dachträger und Dachzelt entgegen. Auf die Farbe hab ich nicht geachtet, war Stop and Go und ich wollte meinem Vordermann nicht drauf fahren ;)

  • Heute kam mir auf der A3 gegen 18:15, Wiesbadener Kreuz, Richtung Frankfurt (in der Baustelle), Kennzeichen: WI E...... mit Horntools Dachträger und Dachzelt entgegen. Auf die Farbe hab ich nicht geachtet, war Stop and Go und ich wollte meinem Vordermann nicht drauf fahren ;)

    Ente war das nicht, der hat Kennzeichen "MTK"

  • ich kann es kaum fassen: gestern Abend, ca. 19:40, Holzwickede in der Nähe von Dortmund. Ich muss 2x mal über dieselbe Kreuzung fahren, einmal auf dem Hinweg und einmal auf dem Weg zurück. Beim ersten Mal biegt kurz vor mir ein beige-farbener mit älterer Dame am Steuer ab. Ich hab gewunken und gehupt, keine Reaktion. Auf dem Rückweg biegt kurz vor mir ein grauer in die andere Richtung ab. War etwas weiter weg um mehr zu erkennen. 2x Würfel an einem Abend an der gleichen Kreuzung innerhalb von 10 Minuten :D:/ Da muss ein Nest sein :P

    Chris

  • Den Zweiten GJ heute habe ich im Vorbeifahren in Königsfeld in Grün hinter einer grünen Hecke parken sehen.8)

    Auf dem Reserveradcover stand irgendwas mit Tierpflegewerbung.


  • Habe heute um 17:10 Uhr einen schwarzen Jimny GJ in einem Kreisverkehr in Lindlar gesichtet ,

    haben uns noch im letzten Blickwinkel gegrüßt.

    Den ganzen Tag unterwegs nur einen GJ gesichtet ,dafür aber unzählige FJ :)


    Gruß

    Uwe

  • heute ca. 16:12 Uhr kam mir aus Richtung Euskirchen nach Kommern hinter Wisskirchen ein Grauer mit Dachträger entgegen.


    Der Fahrer hat schon von Weitem gewunken,leider habe ich vor lauter zurückwinken nicht auf das Kennzeichen geachtet:)