GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute gegen 16.30 Uhr einen Grünen Würfel Kennzeichen RÜD - P...auf der B455 in Fahrtrichtung Wiesbaden Höhe Eppstein-Bremtal gesichtet :thumbup:

    Hallo Gemeinde,

    Hab gestern von Ungarn aus mal die Autobahn genutzt.

    Mit 130 kmh lässt sich der Würfel doch recht angenehm fahren.

    Korrekturbedarf hat man ganz schön wenn Transporter an einem vorbeifliegen.

    Er will sich da jedes mal festsaugen.

    Und dann die Ausbremserei, nur mal eine von unzähligen Situationen.

    Dreispurig, Lkw auf rechter und mittlerer Fahrbahn, ich bin auf der Mitte setze den Blinker und will überholen auf der dritten Spur kommt mit hoher Geschwindigkeit ein Pkw den ich noch vorbei lassen möchte.

    Der Lkw vor mir kommt immer näher und der Pkw wird plötzlich langsamer bis er auf gleicher Höhe mit mir ist und schießt erst mal ein paar Bilder von meinem Würfel.

    Da schwillt die Brust zwei mal, einmal vor Freude und einmal vor Frust wenn du dann am Berg auf 80 kmh runtergebremst wirst.

    Und das auf 880 km Strecke.

    Ach im übrigen, ich habe wieder keinen gesehen.


    Schönes WE

    LG HU 1

  • HU1 Ich glaube Du musst deinen Blick noch etwas schärfen, mittlerweile fahren schon soviele GJs rum, da musst doch auch Du endlich mal einen erblicken?:/

  • Gestern habe ich einen gelben Kanarienvogel in Steinen (Westerwald) gesichtet. Der hatte DIZ-... und gerade beim Globus-Baumarkt in Lahnstein stand ein grauer mit AW-...

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ist ja nicht zu fassen, und demoliert hat er ihn auch! Ich bin mit 13 schon alles mögliche gefahren, aber wenigstens anständig und nicht auf öffentlichen Straßen (außer Traktor wenn ich mich richtig erinnere). ;) Mähdrescher bin ich bestimmt erst ab 14 gefahren, ganz bestimmt! :D

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Bei dem geringen Tankinhalt

    Nicht jede(r) weiß, daß man dem Jimmy nur einen Fingerhut als Tank mitgegeben hat ;)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Soeben einen Jungle-Green auf der A1 Fahrtrichtung KO/Saarbrücken gesichtet.Mit Trierer Nummer.

    Ich bediene die Schrankenanlage vor der Leverkusener Brücke, und das ist der erste den ich hier gesehen habe.Und das bei ca. 20000 Autos pro Schicht.

  • Habe gestern einen schwarzen GJ C+ in der nähe von Bad Salzungen gesehen, dieser kam mir dort auf der B62 entgegen. Die beiden Jungs die drinnen saßen haben sich riesig gefreut als ich mit meinem grünen entgegen kam. Sah so aus als wollten die zum Campen, hatten nen Zeltanhänger dran und auf dem Dachgepäckträger waren mehrere Boxen verladen. :)^^:thumbup:

  • Heute gegen 18 Uhr ein grünes Exemplar aus Mainz raus auf der A63 kurz vor der Ausfahrt Klein-Winternheim. Das Kennzeichen blieb aber durch die Betonwand in der Mitter der Autobahn verborgen.