GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute habe ich mit einem grünen GJ Automatik eine Testfahrt von 180 Km gemacht und erst nach 175 km habe ich einen einzigen Grauen GJ gesehen.

    Er kam mir um 14:20 Uhr zwischen Bad Bodendorf und Sinzig, in Richtung Bad Bodendorf fahrend entgegen.;)

  • Heute habe ich mit einem grünen GJ Automatik eine Testfahrt von 180 Km gemacht und erst nach 175 km habe ich einen einzigen Grauen GJ gesehen.

    Er kam mir um 14:20 Uhr zwischen Bad Bodendorf und Sinzig, in Richtung Bad Bodendorf fahrend entgegen.;)

    Und , was hältst du vom Automaten...?

  • Und , was hältst du vom Automaten...?

    Die Automatik macht was sie soll einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern.

    Schaltet immer einwandfrei und auch beim beschleunigen bewegt sie den GJ sehr zügig.


    Auf der AB im Stau ist es ein sehr angenehmes fahren mit der Automatik, aber ansonsten ist es mir damit doch irgendwie zu langweilig.

    Ich schalte doch viel lieber im GJ.8)

  • Nachts sind alle GJ GRAU.8|

    Heute Abend aus einem Waldweg heraus bei Sinzig einen GJ vorbeifahren sehen. Ich konnte an der seitlichen Silhouette deutlich erkennen das es ein GJ war, aber die Farbe, naja Grau eben.;)

  • Bei uns in Soest gibt es bislang 3 (mit mir schwarz C+), noch einen blauen und einen weißen, je mit schwarzem Dach...

  • Gerade einen Grünen Comfort+ in Palmersheim am Kreisel gesehen. Den hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen, der sah auch frisch ausgeliefert aus.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Gerade auf dem Rückweg kam einer Grauer Comfort + an Euskirchen rein. Den habe ich bis jetzt auch nich nicht fahren sehen.

    Leider bin ich nicht mit meinem unterwegs.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Meine andere Hälfte hat heute vormittag gegen 11.00 Uhr wieder einen schwarzen Würfel mit Kennzeichen HG auf dem Weg nach Königstein-Falkenstein gesehen mit Frau am Steuer.

  • Denkendorf ( BW ) im Körschtal...kommt mir oft, wenn ich von der Arbeit heimfahre, ein FJ entgegen...mittlerweile grüßt der junge Mann zurück :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Denkendorf ( BW ) im Körschtal...kommt mir oft, wenn ich von der Arbeit heimfahre, ein FJ entgegen...mittlerweile grüßt der junge Mann zurück :)

    Deiner fällt ja auch auf....;):thumbup:

  • Haben gestern einen FJ gegen 16:40 in Faßberg gesehen die junge Dame hat sehr freundlich gewunken :) Hach ja wie schön :)

    Der Weg ist das Ziel :fahren:

    #natureadventure:aetsch:

    #lifebeginsattheendofyourcomfortzone:keule:

  • Heute in Lauenau einen schwarzen GJ mit SHG Kennzeichen sehr stark die Lichthupe penetriert und gegrüßt ??

    Der Weg ist das Ziel :fahren:

    #natureadventure:aetsch:

    #lifebeginsattheendofyourcomfortzone:keule:

  • Bin gerade in Namibia, und habe gestern einen grünen in Swakopmund gesehen. Beim dortigen Suzuki Händler. Der ist noch zu haben. Aber als Rechtslenker...;-)