GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Naja mit dem Jimny beim Baumarkt :D für Schrauben Einkaufen reicht :thumbup::thumbup:

    Nun, ich komme gerade von der Einkaufstour mit meinem FJ und hatte 10 Kästen Leergut Mineralwasser (übereinander, Platzt ist für 12 vorhanden), bin mit 6 vollen Kästen (einlagig) wieder gefahren. Der GJ wird gegenüber dem FJ nicht gschrumpft sein 8o

    Und der Beifahrersitz lässt sich auch herrlich flachlegen :thumbup:


    Grüße mit Schokoeis :love:


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • hallo, ich habe gestern Abend einen in Ludwigsburg auf dem Parkplatz beim Hornbach gesehen.

    Er war in kinetic yellow.

    Naja mit dem Jimny beim Baumarkt:D für Schrauben Einkaufen reicht:thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße Timo

    .......auch für 10 Rollen Dachpappe plus Nägel plus Schrauben. Späßle gemacht.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Heute Ortseinfahrt Kuchenheim Richtung Euskirchen kam mir um ca. 17:34 Uhr ein GJ in Jungle Green


    mit Euskirchener Kennzeichen entgegen.


    Wir grüßten uns gegenseitig :):):)

  • Gestern gegen 18:20 Uhr einen grünen in Arloff gesehen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Gerade einen Grauen im Bonner Katzenloch gesehen. Die junge Dame hat freundlich zurück gegrüßt.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute früh ein grauer am Saalbahnhof, Dachträger, bunte Aufkleber und ebensolche Reseveradhülle.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Nun ist mir gestern das Bild doch noch gelungen, welches mir kürzlich auf dem REWE-Parkplatz mangels Handy verwehrt blieb.

    Gehört der Zweite doch glatt den Nachbarn ehemaliger Schulkameraden im Nachbarort, bei denen ich gestern seit längerer Zeit mal wieder was elektrisches erledigen sollte. Hab das Auto schon einige Male unterwegs gesehen, wusste aber nicht, wo es hingehört :).



    Meine Schulkameradin meinte, ich dürfe mich ruhig nebendran auf den Privatparkplatz stellen - würde ja gut passen ;)

  • Seltenes Bild. ?


    Hier wird sich die Tage jemand freuen...


    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Ich habe heute Nachmittag auf der A555 vor Wesseling einen beigen mit Anhänger gesehen. Der kam mir entgegen daher leider ohne Grüßen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Ich habe heute Nachmittag auf der A555 vor Wesseling einen beigen mit Anhänger gesehen. Der kam mir entgegen daher leider ohne Grüßen.

    Ich war das dann nicht!

    Bin heute gegen 15 Uhr vom Kreuz Köln-Süd bis Godorf gefahren.

    War beim Faul (einer von den Autodoktoren) gewesen für die Info was eine Eberspächer Standheizung für meinen Schwarzen kostet. Die kleinste Heizung kostet mit Montage über 3.000 €.

  • Ich fahre so zwei mal die Woche in den nächsten zwei Wochen auf der 555 da halte ich dann auch noch mal Ausschau.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976