GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • und flott unterwegs.

    Wie soll das gehn? :D

    Indem man das unten rechts befindliche Pedal einfach 'mal ordentlich durchdrückt? :)


    Nach dem Einfahren hatte ich ihn auf der Autobahn 'mal auf seine Höchstgeschwindigkeit gebracht. Das mache ich immer bei Neuwagen, damit man etwaige Defekte findet, die sich vielleicht erst bei höherer Belastung auswirken.


    Auf Tacho 165 Km/h kam er dabei noch erstaunlich flott und fuhr sich bei diesem Tempo stabiler, als ich erwartet hatte.

  • Ja ich weiß.


    Ich bin Freitag hin und Rück ca. 800 km nach Kiel gefahren.

    Und ich fahre auch was der Tacho hergibt. 150 bis 160+ auf der Autobahn.


    Flott ist das trotzdem nicht. :P


    Ach war ja auch nur Spass.

  • Respekt - ging es ohne "Mickey Mouse" - oder klingeln dir jetzt noch die Ohren ??? :listening_headphone

  • Respekt - ging es ohne "Mickey Mouse" - oder klingeln dir jetzt noch die Ohren ??? :listening_headphone

    Nö, alles gut.

    1,5 Stunden auf rückzu vor dem Elbtunnel Stop-and-Go Freitag Nachmittag vor Pfingsten haben etwas genervt.


    Also 150km/h kann man schon fahren. Vor allem zwischen Hamburg und Kiel ist ja nix weiter los.

    Und ich fuhr auch morgens um 6h schon los. Ging auch. Das war auch alles in Ordnung.


    Einer meiner Kunden kam mit einem 320PS Volvo S90 Dienstwagen aus Schwabenland dazu.

    Er wollte ihn gegen meinen tauschen, aber ich habe abgelehnt. :D


    Die Farbe gefiel mir nicht 8o


    Volvo-S90-D5-AWD-Geartronic-R-Design-Testbericht-027.jpg?v=1495170001&version=content


    Und da wo ich hin musste, das war eine Gruppe von VW&Co Autohäusern. Is schon witzig wenn die einen dann auf den Suzuki ansprechen.

  • Guten Morgen,


    ist doch ein österreichisches Kennzeichen, kein Schwabenland.


    Aus dem Schwabenland bin ich, genauer gesagt aus Stuttgart.


    Stelle mich jetzt mal offiziell vor.


    Schönes Forum, ist mein erster Post, bin nicht so der Schreiber dafür lese ich fleißig mit.


    Viele Grüße aus der Schwabenhauptstadt:)

  • Ich erlebe es nicht nur beim GJ, sondern auch beim FJ: diese Fahrzeuge sind weit verbreitet, und nur ein kleiner Teil der Fahrer ist hier im Forum aktiv oder angemeldet.


    Grüße des öfteren (vor allem im Bergischen Land östlich von Köln. In meinem Wohnort gibbet mind. drei FJ, und keiner der Fahrer ist meines Erachtens hier auf Wissens-und Austausch-Pirsch) und ernte nur erstaunte Blicke: "Kenn ich den etwa? Neee, bestimmt net!"


    So viele GJ, die ich sehe, kann ich gar nicht hier erwähnen ?( ... weil ich das recht schnell vergessen habe, wann und wo ich sie gesichtet hatte :rolleyes:



    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • In Garmisch-Partenkirchen habe ich die letzten Tage regelmäßig einen grauen Jimny Comfort mit Thule Trägern und FrontRunner Dachzelt gesehen. Kennzeichen aus Trier. Wollten an der Zugspitzseilbahn noch daneben parken.

  • Ts ts ts, heute am frühen Abend in Karlsruhe, ein grauer Jimny GJ vor mir (RA-). Zufällig in die gleiche Richtung gefahren und wir beide an einem geparkten schwarzen GJ vorbei (KA-). Die Dinger wuseln aber auch überall herum ;)

  • Heute um 11:40 Uhr in Sinzig an der Auffahrt zur B266 einen Grauen mit Dachbox in Richtung Bad Neuenahr fahren sehen.

    Das Kennzeichen konnte ich nicht sehen.;)