GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Eben meinen zum Händler gebracht zur ersten Inspektion. Und siehe da es standen gleich drei Comfort+ da die auf die Auslieferung warteten.

    1x Grau, 1x Schwarz und 1x Grün.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Yellow meet`s White. Heute in Lohr am Main, gegen 15.00. Den weißen mit AB-xx xx Kennung hab ich schon öfter da gesehen. Herzliche Grüße jedenfalls :)


    w2zyrasm.png

  • Heute früh um zehn nach sechs, auf der B36 aus Richtung Rastatt kommend, Ortseingang Karlsruhe höhe Pulverhausstr., ein schwarzer GJ und auch gegenseitig gegrüßt :)

  • Jetzt häufen <sie sich aber.


    Heute in Düsseldorf ein Grüner und auf der Gathestr. in MH

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Heute Mittag, kurz vor vier an der Abzweigung von der B9 nach Gimbsheim, ist der schwarze Richtung Gimbsheim abgebogen, woher wir gerade kamen..., hab den ja schon mehrmals im Ort gesehen, weiß aber immer noch nicht wer ihn fährt.

  • Gestern nach 19 Uhr ein Dschungel Grüner mit AP Kennzeichen, anscheinend

    ein Vorführer eines der 2 Suzuki Händler.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Heute 2 gesehen, JuraJim aus dem Forum, grauer GJ der seinen Innenradschutz abgeholt hat und in Offenburg ein schwarzer mit Frontschutzbügel und Schwellerschutz in Silber mit Wolfacher Kennzeichen vor Zoo Bross.

  • Ich habe heute zwei Grüne, beide Kennzeichen "BM", gesehen!

    Den Ersten heute morgen nach 10 Uhr auf der A61 Richtung Koblenz fuhr erst hinter und dann vor mir, hatte einen beladen Gepäckträger und Mollesack am Reserverad. Hat nach meinem Blinken mittels Warnblinker mit Lichthupe geantwortet.

    Den Zweiten heute nachmittag in Brühl auf der Hauptstrasse vom Phantaland kommend parkend gesehen.

  • heute gegen Mittag einen beigefarbenen mit Kölner Kennzeichen und Dachträger (ich glaub mit Zelt:/) auf der A45 Fahrtrichtung Frankfurt von der Gegenfahrbahn aus gesehen.

  • Heute morgen um 6.00 Uhr habe ich eine gelben auf der Autobahn zwischen Meckenheim und Bonn-Röttgen richtung Bonn gesehen. Ich war aber auf der parallel straße unterwegs.

    Heute Nachmittag gegen 16:20 Uhr stand ein grüner im Herzogsfreudenweg.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute beim Mopped fahren gegen 17 Uhr am Sorpesee einen grünen GJ mit Dachträger und HSK Nummer.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!