GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gestern bin ich in den Schwarzwald und zurück gefahren, 850 km und dabei nur einen einzigen GJ gesehen.

    Auf der Rückfahrt gegen 19:20 Uhr auf der Gegenfahrbahn der A65 bei Landau kam mir ein Grüner GJ mit eingeschalteter gelber Rundumleuchte entgegen und für Richtung Süden.

    Ich war im Grand Vitara unterwegs so das er mein Daumen hoch und Lichthupe wohl nicht erkannt hat.8)

  • Gestern bin ich in den Schwarzwald und zurück gefahren, 850 km und dabei nur einen einzigen GJ gesehen.

    Auf der Rückfahrt gegen 19:20 Uhr auf der Gegenfahrbahn der A65 bei Landau kam mir ein Grüner GJ mit eingeschalteter gelber Rundumleuchte entgegen und für Richtung Süden.

    Ich war im Grand Vitara unterwegs so das er mein Daumen hoch und Lichthupe wohl nicht erkannt hat.8)

    Wärst du bei mir vorbeigekommen , hättest du wenigstens noch einen zweiten gesehen....;)

  • Heute auf der A9 einen grauen mit Heckleiter und Anhänger von OBI gesehen. Kennzeichen war glaube HVL. Er hatte Windabweiser... wer erkennt sich wieder?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Heute im Oberallgäu direkt am Parkstreifen beim Alpsee einen GJ in Kinetic Yellow mit Frontrunner Dachträger u Heckleiter - dazu noch Windabweiser von Suzuki u mit originaler Bereifung ??

  • Gestern früh fuhr einer hinter mir die Otto-Schott-Straße hoch. SHK.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Mache gerade ein langes Wochenende in Oberstdorf mit der besseren Würfelhälfte.


    Gestern einen Kineten aufm Parkplatz des „Trachten Outlet“. Heute einen Lakritzwürfel in der Nähe vom Felhorn.. Offenbar ein Rugby Fan mit „All Blacks“ Reserveradabdeckung.. Stand ihm gut ;)


    leider beide Male ohne Fahrer um zu grüßen... aber dafür habe ich eure Würfel von Herzen gegrüßt :)

  • Was soll ich sagen, heute so um 14:15 Uhr zwischen Jöhlingen und Berghausen kam mir ein Kinetic Yellow GJ entgegen. Hab ihn angelichthupt und wurde freundlich freudig zurück gewinkt :)

    lullyfy da du immer diese besonderen Tage in der Shoutbox postest, ist heute "Tag des fahrenden Verkehrshindernisses"? Das war heute unglaublich was da rumgetrielt wurde ...

  • Gegen 19.00 Uhr kam mir in Bonn im Katzenloch ein Gelber mit MYK Kennzeichen entgegen. Der Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt.


    Meine Freundin war ca. 5 Minuten vor mir unterwegs, sie hat eine Beigen zwischen Meckenheim und der Autobahn Richtung Bonn gesehen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute Vormittag in Stein (b. Nürnberg) im Neuwerker Weg nen schwarzen mit Nürnberger Kennzeichen am Parkstreifen gesehen.

    Grüße aus Stein,

    Wolfgang

  • Ich habe gestern im vorbei Fahren in Adenau bei Suzuki eine gelben Comfort+ gesehen.

    Heute bei meinem Händler war keiner da.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976