GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gegen 16:00 Uhr einen Dunkelblauen Comfort mit Silbernen Alufelgen und AW Kennzeichen in Meckenheim Auf der Hauptstraße gesehen. Ich meine ich hätte auch schon mal ein Bild von dem Jimny hier im Forum gesehen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Eben gerade ist mir ein Grauer GJ auf der 5 Richtung Bergedorf entgegengekommen. Mit Dachträger und Aluboxen drauf. Hat mich mit Lichthupe gegrüßt ich war wohl zu langsam X/. Also falls derjenige im Forum ist Grüße zurück ^^.

  • Puh, ich hatte so einige


    Samstag: Irgendwo bei Stade einer in Kinetic mit Anhänger, der nett gehupt hat

    Sonntag A7 Bremen -> Bochum: 1 x Grün, 1x Schwarz und 1x Beige

    Irgendwer muss doch hier sein?!

  • Puh, ich hatte so einige


    Samstag: Irgendwo bei Stade einer in Kinetic mit Anhänger, der nett gehupt hat

    Sonntag A7 Bremen -> Bochum: 1 x Grün, 1x Schwarz und 1x Beige

    Irgendwer muss doch hier sein?!

    ich bin so ein Trottel


    Das ist natürlich die A1

  • WEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!!

    zwar hinterm Zaun beim Händler, aber das zäääählt!!


    hab heute bei meinem Händler mindestens 6 nigelnagelneue Jimnys gesehen :love::love:

    Gestern auf dem Heimweg war ich nicht ganz sicher im Vorbeifahren, ob die einzigartige Kastenform im Augenwinkel wirklich und wahrhaftig Jimnys waren, heute morgen aus der anderen Richtung dann besser zu erkennen :love:

    gelb

    beige

    gelb

    blau

    + mindestens 2 weitere in grau/schwarz/beige/blau keine Ahnung

    versuche es heute abend noch mal besser zu sehen. normal stehen sie da ein paar Tage.



    heute morgen stand noch diese Schönheit in der Dunkelheit vorm Haus:



    ...jetzt erstmal meinen Verkäufer nerven... ^^

  • Hey, cool! denkst, es ist "Deiner" dabei? Viel Erfolg!!


    Der Landy ist aber auch ein sehr schönes KFZ, würde mir auch gefallen.

    Nein, das glaub ich nicht, mein Verkäufer hat aus unerfindlichen Gründen scheinbar ein bisschen Angst* vor mir, der würd mir sicherlich Bescheid geben bevor mein Auto europäischen Boden berührt und würde es nicht wagen ihn auf "sein" Grundstück fahren zu lassen ohne mich anzurufen :D

    Achso: Das Autohaus ist das Verteilerzentrum für die ganze Autohaus-Familie soweit ich weiss. Wenn nciht schweizweit, dann mindestens Mittelland.



    Der Landi ist vor allem gigantisch! - Nicht nur, wenn man mit dem kleinen Polo dran vorbeifährt :D

    Aber ja, den würd ich auch nehmen :)





    *er wird immer kreidebleich, der Schweiss tritt ihm auf die Stirn und während seine Hände wahnsinnig zittern versagt seine Stimme beim Reden - das ist normalerweise die Reaktion, die mein Mann bei anderen hervorruft, wenn er wütend ist ?( Mein Mann glaubt er fühlt einfach mit mir mit, weil er weiss wie mir das am Herzen liegt und ist mit meiner Art masslos überfordert, weil ihn das aus seiner seriösen Rolle zwingt - we'll never know...

  • Dein Händler will Dir ne Freude machen und Dir erst sagen daß dein Auto da ist, wenn es auch tatsächlich bei ihm steht.



    (Natürlich macht er das nicht NUR um Dir ne Freude zu machen, er kennt evtl auch deinen Mann und möchte nicht mit leeren Versprechungen dastehen - im eigenen Interesse...;))

  • Dein Händler will Dir ne Freude machen und Dir erst sagen daß dein Auto da ist, wenn es auch tatsächlich bei ihm steht.



    (Natürlich macht er das nicht NUR um Dir ne Freude zu machen, er kennt evtl auch deinen Mann und möchte nicht mit leeren Versprechungen dastehen - im eigenen Interesse...;))

    dann bekomm ich aber nen Herzinfarkt =O

  • Nein, glaub ich nicht! Das steckst Du schon weg (haben andere auch schon geschafft) ;)

    Ach, du ahnst es nicht.....hatte schon fast einen Nervenzusammenbruch wegen einer steilen Talfahrt bei dieser ewigen Achterbahnfahrt, hätte mir schon beinahe einen gebrauchten Probefahrtwagen gekauft und überhaupt und sowieso.

    Mein Mann sagt, wenn der endlich da ist machen wird eine grosse Feier gemacht und: "wehe du kommst jemals auf die Idee den zu verkaufen oder meckerst auch nur ein einziges mal! Den nimmst du mit ins Grab!"

    (Ihn nimmt es durch mich auch "etwas" mit ?( )


    "Nur" ein Auto... :rolleyes:?(


  • Mein Händler hat mir damals Kommentarlos Bilder von nem schwarzen GJ geschickt, aufm LKW aus Bremerhaven war noch Platz, er war selbst überrascht, dass er da war.

    20 Minuten später stand ich vorm Autohaus und hab mich gefreut wie ein kleines Kind.


    Liebe Grüße

  • Heute ein grauer auf der Erlanger Allee. Erst der 2 te graue den ich seh.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Heute gegen Mittag einen Grünen mit Dachgepäcktrager und daran angebauter Schüppe und Seilwinde mit Lindauer Kennzeichen gesehen.

    Er stand in Hergensweiler.

    Habe ihn nur entdeckt weil die Innenstadt wegen Bauarbeiten gesperrt war und ich mit dem Rad der Umleitung folgen musste.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!


  • ...sind seit gestern alle weg.

  • Für Dich war nix dabei?

    Nein leider nicht und meinem Verkäufer wird auch noch nichts Neues zu meinem angezeigt.

    Er hat auch sonst (wie immer :( ) nichts aus der Händler-Gerüchteküche ausser "scheint sich wegen Corona alles etwas zu verzögern".

    Naja. Seien wir mal positiv:

    Falls es tatsächlich noch was wird, bekomme ich ihn fast zwei Jahre früher als angekündigt :saint:


    Hab aber einen mega Schock bekommen weil die mail in der letzten Handyvorschau anfing mit "[lully], es tut mir wirklich leid, aber ich sehe nicht..." =O Da standen mit schon die Schweissperlen auf die Stirn ohne, dass mit ein mögliche Satzende einfiel :|

    Die Nerven liegen blank. ?(