GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Hab gestern drei GJ gesehen in Schwerte und Dortmund auf dem weg nach Gelsenkirchen, keine der Damen hielt es nötig zurück zu grüssen (mich übersieht man nicht mit dem Zusatzfernlicht ^^).

  • Hab gestern drei GJ gesehen in Schwerte und Dortmund auf dem weg nach Gelsenkirchen, keine der Damen hielt es nötig zurück zu grüssen (mich übersieht man nicht mit dem Zusatzfernlicht ^^).

    Vielleicht konnten sie im Spotlight kein Auto mehr erkennen und schon gar kein Winken ^^

    Kann aber auch nur schonmal vorwarnen:

    Wenn ich nicht zurückwinke, aber schaue wie ein Auto, dann versteht das bitte als Zurückwinken.

    Meine Realisationszeit bei sowas geht gegen unendlich. :D

  • Heute um 16:20 habe ich einen schwarzen GJ von einem Waldweg aus auf der L83 Richtung Hannebach fahren gesehen.

    Weitere Details konnte ich aufgrund der Entfernung und der Bäume leider nicht erkennen.;)

  • So morgen probiere ich mein Radar-Spiel nochmal, diesmal fahre ich ein komplettes Schaltgetriebe für meinen Grand Vitara 2 abzuholen.
    Hoffentlich sehe mehr als beim letzten Mal und kann Grüßen und Gegrüßt werden ?


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Heute um 16:45 Uhr kam mir im Industriegebiet Mülheim-Kärlich ein schwarzer GJ mit Leiter hinten dran entgegen.

    Hab noch in letzter Sekunde die Lichthupe betätigt, konnte aber nicht mehr sehen ob er noch zurück gegrüßt hatte.

    Ich werde morgen mal die Dashcam auswerten.;)

  • Wo soll ich anfangen?

    Ich habe am 30.10 einen Jimny GJ in Dunkelgrün (Comfort Plus) an einem Supermarkt parkplatz entdeckt der sich neben mir gestellt hat. Nähe Cochem. Der Besitzer liest bisschen mit ist aber nicht im Forum registriert, auf jeden Fall super nett! =)


    Dann habe ich am 31.10. (glaube auch in Cochem) jemanden getroffen, mit dem wir über meinen Jimny welcher vorhin bei Butze war gesprochen, er fährt auch einen grünen wenn ich das richtig vestanden habe...


    Ansonsten heute einen kinetic in München mit Bullenfänger.


    Einen weiteren Dunkelgrünen / Grauen als Gegenverkehr Fahrzeug (hat auch zurückgewunken =) ) nähe Erding, heute.


    Und gestern einen in der Nähe vom Odenwald, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Auto hier im Forum vertreten ist... sehr sehr cooles Auto! =)

    sight.jpg

  • Heute gegen 16:30Uhr auf der B27, Höhe Thüngersheim an der Ampelkreuzung, ein aus Thüngersheim kommender grüner GJ mit Fahrtrichtung Würzburg. Fahrer hat uns beide freudig gegrüßt! :)

  • Gestern in der Narvikstrasse in Emden, direkt neben der großen Seeschleuse.


    Bei Spazierengehen kam uns da ein grüner GJ+ entgegen, NOR Kennung.


    Ich den :thumbup:gemacht, die Frau im Jim schaute schnell zum Fahrer. Die hatte bestimmt Angst, dass wir mitgenommen

    werden wollten.


    Jim mit Dachzelt und Spaten am Ersatzrad.

  • Heute um 16:18 Uhr einen grünen GJ auf der L83 Richtung Kempenich aus der Ferne vorbei fahren sehen.

    Ich bin dann auch in die Richtung abgebogen, konnte aber aufgrund des Verkehrs ihn nicht mehr einholen und deshalb leider keine Details mehr erkennen.:(

  • Mal wieder fette Beute die letzten Tage.

    Sonntag Kinetic Yellow in Jena

    ein grauer in Herrenberg

    Heute ein grauer bei Altensteig, mit Retro Grill

    und Frontbügel, fuhr recht ambitioniert auf

    der kurvigen Strecke hinter mir her.:)

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Heute ein Beiger in Jena, den Felgen nach ein Comfort +

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.