GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • somit hast du wohl die perfekte Tarnfarbe für Blondinen gewählt... ??

    Ja ja ja, Jungle-green im Großstadtdschungel...:S

  • Montag 30.11.2020, 15:25 Schleswig-Holstein, Kreisverkehr Rendsburg Nord aus Richtung Alt Duvenstedt. Ein Würfel in Kinetik Yellow. Fahrer und Details konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. Hat glaube ich sein Domizil in Brekendorf.

    , in Brekendorf steht Einer.....und in Fleckeby sehe ich fast jeden Tag Einen auch in Kinetic Yellow..........

  • Heute habe ich gleich zwei GJ gesehen.^^

    Um 08:30 in Mörsdorf(Hundsrück) fur ein Grauer durch den Ort, als ich gerade zu Fuß auf dem Weg zur Geierlay-Hängebrücke war und um 12:30 in Mendig, an der Kreuzung vom Flugplatz kam von Links ein Grüner. Ich habe dem Fahrer einen :thumbup:aus meinem Vitara gezeigt und er hat breitgrinzend zurück gewunken.;)

  • Zum Ende meiner Quarantäne heute mal mein

    Auto gestartet (gerade so), wurde dann von einem

    grauen GJ mit Chrombügel vorne verfolgt.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Heute am Rhein zwischen Köln - Bad Hönningen, dann mit der Fähre rüber und von >Bad Breisig zurück nach Köln gecruist:

    Um 12:11h in Unkel auf der L252 Richtung Bruchhausen kam mir ein dunklblauer FJ-ler entgegen, der total verkniffen geschaut hat und in Richtung Unkel zur B42 fuhr.

    Um 14:00h verließ ein "ergrauter" forstgrüner FJ-ler die Fähre in Bad Hönningen. Wenn Blicke töten könnten, würde ich ...

    Um 14:23h in Remagen auf der Alte Straße kam mir eine rote FJ-lerin entgegen, die total lieb geschaut hat.

    Da hatte ich wieder Sonne im Herzen. Dachte schon, grüßen ist im Rheinland nicht.

  • ....

    Da hatte ich wieder Sonne im Herzen. Dachte schon, grüßen ist im Rheinland nicht.

    Bist Du öfters im Rheinland?


    Ich habe 5 Jahre in Königswinter gewohnt.

    Die Leute sind freundlich und grüßen gerne.


    Allerdings: Gab es ein oder zwei Schneeflocken?


    Dann sind alle angespannt und verkniffen, denn das ist dann für sie Winter und die Leute befürchten und erzeugen ein Verkehrschaos. ;):P:saint:

  • Heute am Rhein zwischen Köln - Bad Hönningen, dann mit der Fähre rüber und von >Bad Breisig zurück nach Köln gecruist:

    Um 12:11h in Unkel auf der L252 Richtung Bruchhausen kam mir ein dunklblauer FJ-ler entgegen, der total verkniffen geschaut hat und in Richtung Unkel zur B42 fuhr.

    Um 14:00h verließ ein "ergrauter" forstgrüner FJ-ler die Fähre in Bad Hönningen. Wenn Blicke töten könnten, würde ich ...

    Um 14:23h in Remagen auf der Alte Straße kam mir eine rote FJ-lerin entgegen, die total lieb geschaut hat.

    Da hatte ich wieder Sonne im Herzen. Dachte schon, grüßen ist im Rheinland nicht.

    Hier geht es aber nicht um den vielfach vorkommenden FJ sondern um den eher nur seltenen GJ.;)

  • ... Hier geht es aber nicht um den vielfach vorkommenden FJ sondern um den eher nur seltenen GJ.;)


    Deswegen gilt ja auch Grüß Jott, wenn man einen sieht.

  • Ja, meine Freundin wohnt in Köln und früher hatte ich einen seht guten Freund in der Eifel. Er ist jetzt bei den Engeln und wacht dann über mich, wenn ich unten bin.

    Die Frohnatur der Rheinländer ist legendär und klar, waren ja alles FJ's ???

  • Heute mal wieder GJotts in freier Wildbahn gesichtet!

    Um kurz vor 11 Uhr kam mir in Köln Porz-Libur Höhe Golfclub ein Grüner entgegen, der freundlich zurück grüßte.


    Um kurz nach 11 Uhr dann einen Grünen ( Coffee ) mit OME-Fahrwerk und Geolander in Niederkassel bei Matsch & Piste ( AchwasAchwo ) getroffen.

    Dort gab es eine nette Unterhaltung und gute Informationen zur Verarbeitung von Naviton.


    40232349hd.jpg

  • heute Morgen kurz nach 10 Uhr fuhr vor mir ein GJ in Jungle Green mit Euskirchener Kennzeichen ,


    das Reserveradcover mit einem Hund bedruckt von Heimerzheim nach Metternich.


    Leider wurde ich nicht bemerkt.

  • Heute kurz nach 14 Uhr in Durbach einen GJ in Kinetik Yello mit WOL-.... Kennzeichen direkt vor mir, den Platz hinter ihm bis Offenburg verteidigt. Gruß wurde freudig erwidert.

  • Heute Nachmittag 05.01.2021, 15:20 Uhr in Schleswig-Holstein,

    Büdelsdorf, Kreuzung Hollerstraße und Berliner Straße kam mir

    ein älterer Fahrer im Kinetik Yello GJ entgegen.

    Mein Gruß wurde freundlich erwidert.

  • Heute mittag gegen 13 Uhr fuhr ein Grauer mit AW-Kennzeichen und schwarzem Frontschutzbügel an meinem Haus vorbei.

    Den hatte ich bisher auch noch nicht gesehen.;)

  • Heute Nachmittag 05.01.2021, 15:20 Uhr in Schleswig-Holstein,

    Büdelsdorf, Kreuzung Hollerstraße und Berliner Straße kam mir

    ein älterer Fahrer im Kinetik Yello GJ entgegen.

    Mein Gruß wurde freundlich erwidert.

    man sollte, sich wundern wie viele hier oben unterwegs sind, auch noch fj..allein in bargteheide 3 fj(mit meinem) und 1 gJ


    grüßen tun irgendwie,alle..


    hatte letztens ein auf der a7 bei nms, der hatte sich die rückfahrscheinwerfer als blinker umgebaut und extra rückfahrscheinwerfer dran...