GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Ein grüner mit dezentem schwarzem Frontbügel,

    AHK und Trennscheiben aka WR 195. :)

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Jawohl, gestern gegen 14:00 Uhr in Jena, auf der Schnellstrasse stadtauswärts.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Bist Du zufällig heute heute vom F-E-Damm kommend durch die Stephanstraße gefahren, hast dabei einen grünen FJ beim einparken überholt und bist dann rechts in die Tilsiter Straße abgebogen?

    Wenn ja, habe ich erst noch aus dem Auto gegrüßt und Dir dann nach dem aussteigen noch in Richtung der Kreuzung den hochgestellten Daumen gezeigt...


    Wenn Du es nicht warst, wer hier hat noch solche Sterne auf den (grauen) Türen?

  • Ich war es nicht - mein Kundenprojekt in Bramfeld ist beendet - und ich bin seit März 2020 durchgehend im Home-Office in LG.


    Mein GJ fährt nur noch zum Hundegassi in den Wald (wenig km - aber artgerecht)

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Heute Früh zwischen 7:00 und 7:30 h an der ARAL-Tanke in der Schweinauer Str. in Nürnberg den (grünen od. schwarzen) eines Hausmeisterservice aus dem Landkreis Fürth gesehen. Genauer gings beim zügigen Vorbeifahren leider nicht.

  • Heute 15 Uhr Jena Lutherplatz

    GJ Grün mit Dachplattform / Roofrack.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Heute um 9.28h in Berlin, ein Beige-r GJ von der Holzmarktstr. in die Lichtenberger Str. abgebogen und zwei Minuten später ein Lila-Blau-er FJ-ler von der ARAL kommend das selbe

  • Heute Dienstag 19.01 15:27. Ein blauer GJ mit Eckernförder Kennzeichen,

    in dem kleinen Örtchen Rickert bei Büdelsdorf/Rendsburg in Schleswig-Holstein,

    kam mir entgegen. Lichthupe wurde freudig erwidert.

  • Heute um 11:25 Uhr an der B9 in Brohl-Lützing parkte ein Cremfarbener GJ mit Bonner Kennzeichen am Straßenrand.;)

    wie kannst du einen Chiffon Ivory / Bluish Black Pearl Metallic farbigen Jimny "Cremefarbener" nennen ???

    Ok, könnte auch ein Chiffon Ivory / Bluish Black Pearl Metallic gewesen sein.:oops:

    Ist mir nicht mehr genau eingefallen wie die Lackierung genau heißt. Ein Taxischild hatte er jedenfalls nicht montiert.:und_weg:

    Bei Grau ist das eben alles einfacher.;)