GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute so um kurz vor 7 ca einen Würfel auf der Autobahn zwischen Bobingen und Augsburg-Haunstetten gesehen. Leider auf der Gegenspur, deswegen konnte ich nichts zu eventuellen Umbauten erkennen.

  • Heute so gegen ca 15 Uhr einen Würfel in Iovery (Sandfarben) In Großaitingen am Edeka gesehen. Der Grußdaumen nach oben ging natürlich raus, und herzig, der Fahrer hat gelächelt und mit Lichthupe freudig zurückgegrüßt.:love::saint: Leider kann ich es auch bestätigen das viele Jimnyfahrer nicht grüßen, das war der erste von ungelogen 40 Kfz (FJ,GJ,HJ).

  • Heute so gegen ca 15 Uhr einen Würfel in Iovery (Sandfarben) In Großaitingen am Edeka gesehen. Der Grußdaumen nach oben ging natürlich raus, und herzig, der Fahrer hat gelächelt und mit Lichthupe freudig zurückgegrüßt.:love::saint: Leider kann ich es auch bestätigen das viele Jimnyfahrer nicht grüßen, das war der erste von ungelogen 40 Kfz (FJ,GJ,HJ).

    Kein Wunder ohne Jimny;)

  • Heute unterwegs von Passau-Kohlbruck in Richtung Dommelstadl (mein Wohnort) im Neuburger Wald,kam mir ein HJ in jungle green mit Anhänger entgegen ,keine erkennbaren Umbauten, abgesehen von der AHK. Der ältere Herr mit Hut reagierte nicht auf meine Lichthupe (mit Zusatzscheinwerfer),wahrscheinlich ein Jagerischer,der versunken in Gedanken beim Ankirren der Sauen war:D

  • Gestern, 27.03.2022 Nachmittags einen schönen GJ in Jungle Green in Büdelsdorf an der Eider entdeckt.

    War mit meinem Hund spazieren und am Grillplatz am Wasser/Treidelweg stand er da.

    An der Front einen schwarzen Bullenfänger, seitlich eine Markiese und am Heck eine schwarze Leiter.

    Mit Rendsburger Kennzeichen.

  • Heute, 17:42 in Biebergemünd, ein weißer GJ. Ich war mit meinem kinetic in der Ausfahrt vom Engelbert Strauss (vor mir ein Jeep) und der weiße GJ war unterwegs in Richtung Bad Soden/Saalmünster unterwegs.


    Ansonsten waren noch einige FJ unterwegs.

  • Heute einen kunterbunten in Kölliken.


    Wurde zuerst gegrüsst, weil ich noch so ungläubig auf den umgemodelten Kühlergrill gestarrt hab, dass da wirklich ein GJ kommt und nicht doch wieder nur ein Jeep, der neben den andern Autos kleiner wirkt :)


    Komme im Moment unfreiwillig etwas rum, weil meine üblichen Wege teilweise gesperrt sind.

    Da gibt's unterwegs noch mehr Schnee!

    (Nicht in Kölliken, das ist im Flachland)

  • Heute in Jüchen von Mc Doof ca. 8:30 Uhr bin ich auf Land Straße gefahren plötzlich hinter mir fuhr ein GJ an mir vorbei. An der Ampel sagt der GJ Fahrer zu mir ,dein jimny ist ganz schön aufgerüstet ^^ ..er fragte kurz nach BF Goodrich Reifen ob die laut wären ,ich antworte kurz die sind oki.. Nur bei Nässe sollte man auf passen. ich habe ihm auch gesagt, daß es ein Jimny Forum gibt. Alles klar sagte er und von da an sind wir weiter gefahren ,er fuhr gerade aus richtung Köln und ich bog ab richtung Neuss . 8)

  • Wer erkennt sich wieder?


    Gestern 05.04.22 gegen 14uhr auf der Schweizer Autobahn zwischen Autobahnzoll Weil am Rhein und Basel, Fahrtrichtung Basel.

    Kam mir ein schwarzer GJ/HJ mit Retrogrill und Freiburger Kennzeichen entgegen. Da ich mit unserem RangeRover unterwegs war hätte ein Winken oder Lichthupen wohl keinen Sinn gemacht…

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Den hab ich grad eben am Staatstheater Augsburg gesehen.

    Der war wie man an dem Bild unschwer erkennen kann ordentlich aufgerüstet

  • Die Idee beim roten FJ, hab ich neulich mal auf Insta gesehen. Ist zwar etwas anders aber nicht weniger geil.

  • Zitat

    Schrecklich! sehet aus wie lego stein...Lieber orginal lassen

    Die Stahlstoßstange ist cool, der Grill ist albern. Aber die Stoßstange bekommst du hier höchstens als Windenträger eingetragen.

    hae68 hat so eine verbaut und eingetragen. Hab ich schon in echt bewundern dürfen:thumbup: