GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gerade eben Della am Kreisel in Frechen Gesichtet

    Ich habe Dich auch gesehen und meiner Frau gesagt das da der Sebastian fährt. 🤪

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Gestern 09:17h, auf der Hangelsberger Chaussee, kurz vor Fürstenwalde/Spree, einem beigen GJ begegnet. Null Reaktion auf mein freundliches Händewinken aus meiner Blackpearl.


    :fahren: :fahren: :fahren:

  • …heute in Rothenburg/Luzern, ein Chiffon Ivory als Werbeträger 👍


    43804635cd.jpeg

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Heute 19:00 Uhr auf meinem Küchentisch :D



    Majorette 2,69 €

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Gestern Abend um ca 18:40 auf der Landstraße die neben Bobingen Siedlung verläuft in höher der Kleingartensiedlung auf dem Weg zur Fahrschule einen Würfel in Kinetic gesehen. Was Umbauten angeht hatte der nur einen Dachträger mit Lightbar drauf. :love: Leider hatte er auf mein Handheben nicht reagiert. ;( (Was mein Fahrlehrer wohl dazu sagen würd wenn ich bei einer Fahrstunde einen Würfel grüßen würde?) :/ :D

  • Gestern Abend um ca 18:40 auf der Landstraße die neben Bobingen Siedlung verläuft in höher der Kleingartensiedlung auf dem Weg zur Fahrschule einen Würfel in Kinetic gesehen. Was Umbauten angeht hatte der nur einen Dachträger mit Lightbar drauf. :love: Leider hatte er auf mein Handheben nicht reagiert. ;( (Was mein Fahrlehrer wohl dazu sagen würd wenn ich bei einer Fahrstunde einen Würfel grüßen würde?) :/ :D

    Beide Hände auf dem Lenkrad..... :und_weg:

  • Beide Hände auf dem Lenkrad.

    Muss nicht sein, mein Fahrlehrer hat immer gesagt: "Wenn der Blinker nicht geht, musste die Hand raushalten!"

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Gestern Abend um ca 18:40 auf der Landstraße die neben Bobingen Siedlung verläuft in höher der Kleingartensiedlung auf dem Weg zur Fahrschule einen Würfel in Kinetic gesehen. Was Umbauten angeht hatte der nur einen Dachträger mit Lightbar drauf. :love: Leider hatte er auf mein Handheben nicht reagiert. ;( (Was mein Fahrlehrer wohl dazu sagen würd wenn ich bei einer Fahrstunde einen Würfel grüßen würde?) :/ :D

    Beide Hände auf dem Lenkrad..... :und_weg:

    Wenn man ebenfalls einen Jimny fahren würde kann man Lichthupe geben. :D 8o

  • Heute Moregn auf meiner Sonntagstour wieder unzählige parkende FJ gesichtet ,

    keinen einzigen GJ / HJ

    aber dafür einen sehr schönen roten SJ 410 / 413 in rot in Kürten beim Parken vor einem Geschäft gesichtet , mit Bikini-Top ,

    so wie der aussah vollkommen restauriert . :love:

    Ich war mit dem Smart Cabrio unterwegs , mit dem Jimny hätte ich angehalten und das Pärchen auch angesprochen .

  • Ich hab gestern um 22:20 einen in kinetic yellow auf der A63 Höhe Alzey gesehen, TÜ Kennzeichen, hat Warnblinker gegeben,ich Lichthupe. ER hat mich beim auffahren überholt, später hab ich wieder überholt.

    Dachgepäckträger, ansonsten konnte ich keine Modifikationen erkennen.


    Gruß, falls derjenige hier im Forum ist.

  • Gerade einen schwarzen GJ mit K Kennzeichen in Frechen gesehen.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Heute Mittag in Solingen auf der Schützenstrasse bog vor mir ein GJ inkinetic yellow nach links auf den Parkplatz von " Futternapf " ab ,

    im vorbeifahren sah ich dann auf diesem noch einen schwarzen parkend bei dem die Fahrerin gerade ausstieg , ich war mit dem Firmenwagen unterwegs

    daher kein Grüßen o.ä. möglich . :(

  • Ein Jimny GJ in USA gesehen !!! In YouTube ... :mrgreen:


    Aber ein komisches Kennzeichen hat der Jimny ( bei 0:49 )...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Jimny GJ in USA gesehen !!! In YouTube ... :mrgreen:


    Aber ein komisches Kennzeichen hat der Jimny ( bei 0:49 )...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der kommt möglicherweise aus Mexiko!

    Dort ist der Jimny auch sehr beliebt.

  • Gestern in Fürstenzell einen Gj in jungle green mit M Kennzeichen gesichtet,keine sichtbaren Umbauten, könnte euch wahrscheinlich mehr über die Umbauten der Dame, die ihn steuerte, berichten. :D

    Dann später in Passau einen FJ auf dem Hänger, gezogen von einem Sprinter. Seltsam,normalerweise ist es umgekehrt :D