GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute Morgen gegen 7:50 Uhr kam mir von Auenstein in Richtung Abstatt (Lkr. HN) ein blauer (GJ/HJ mit junger, hübscher Fahrerin mit langen roten Haaren) entgegen. Haben uns gegenseitig gegrüßt!
    War der erste blaue in unserer Region den ich gesehen habe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Uns allen interessiert aber die Umbauten des Blauen mehr,als die der Dame :D

    Ich wusste doch, dass ich noch nach was anderem schauen sollte, ich hab nicht einmal das Kennzeichen registriert 🙄



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Heute ist es mir gelungen dieses - bei uns in Kiel - seltene Exemplar auf der Flucht abzulichten .


    Sichtung um 5 Uhr nachmittags in der Preetzer Chaussee .


    Der Fahrer ist im Forum registriert , hat sich aber seit über zwei Jahren nicht mehr gemeldet .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Am Rande einer Rally in Kempenich diesen Grünen im Vorbeifahren entdeckt.




    Leider war meine Heckkamera etwas verdreckt, aber ich konnte im Rückspiegel noch erkennen das er aus dem Landkreis EN kommt.

  • Heute Morgen gegen 7:50 Uhr kam mir von Auenstein in Richtung Abstatt (Lkr. HN) ein blauer (GJ/HJ mit junger, hübscher Fahrerin mit langen roten Haaren) entgegen. Haben uns gegenseitig gegrüßt!
    War der erste blaue in unserer Region den ich gesehen habe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Den hab ich glaub heute in Ilsfeld gesehen

  • Heute morgen um 09:30 Uhr kam mir auf der L83 zwischen Ramersbach und Schelborn dieser freundliche Fahrer aus Hamburg entgegen.





    Wir grüßten uns mit Lichthupe und Handzeichen und einem breiten Grinsen im Gesicht. :D

  • Heute Morgen gegen 7:50 Uhr kam mir von Auenstein in Richtung Abstatt (Lkr. HN) ein blauer (GJ/HJ mit junger, hübscher Fahrerin mit langen roten Haaren) entgegen. Haben uns gegenseitig gegrüßt!
    War der erste blaue in unserer Region den ich gesehen habe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Den hab ich glaub heute in Ilsfeld gesehen

    Genau daran dachte ich, als ich deine Sichtung gelesen/gesehen habe 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Am 15.03.23 einen gelben GJ in Nürnberg gesehen. Er hielt an der Ampel, die aus dem Parkplatz vom Kaufland Stadtteil St. Leonhard auf die Schwabacher Str. führt.

  • heute auch einen Ivory im Zebra-Look in Reutlingen-Degerschlacht gesichtet. Scheint im Sommer mit AT-Reifen zu fahren.

    Bild ist leider nicht perfekt getroffen ^^


    45342674sm.jpg

  • Gestern kam mir ein grüner GJ/HJ in Frechen entgegen. Habe mit Licht Lichthupe gegrüßt, die Fahrerin zeigt keinerlei Regung! Blick stur geradeaus. 🤷🏽

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/