GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Ich bin endlich mal wieder in Verbania im Urlaub!

    Letztes oder vorletztes Jahr habe ich hier einen schönen blauen Jimny gesehen, das hatte ich damals auch gepostet.

    Er/Sie hat ihn immer noch :)


    Geparkt war er diesmal übrigens direkt vor dem Gefängnis von Verbania.

    Fotografieren ist dort eigentlich strengstens verboten, aber naja.

    Falls gleich die Carabinieri kommen... es war eine schöne Zeit mit Euch!


  • Am Sonntag auf dem Parkplatz vom Schießstand in Faid machte mir ein Grüner einen Parkplatz frei und fuhr davon.




    Heute morgen auf dem Weg zum Bäcker fuhr in Königsfeld ein Grauer vor mir davon.



    Da dann gleich der Bäcker kam konnte ich die Verfolgung nicht mehr aufnehmen.

  • Am 03.05.23 gegen 20:15 h einen schwarzen Samurai mit abnehmbarem Hardtop in Nürnberg, Nähe Poloizeiinspektion West, am Seitenstreifen gesehen.

    Heute, 04.05.23 gegen 12:15 h einen grünen FJ mit AHK im Einkaufszentrum in Nürnberg Röthenbach im Parkhaus auf einem Frauenparkplatz gesehen.

  • Gestern Nachmittag auf einem Dorfjubiläumsfest einen grünen GJ gesehen. Leider kein Parkplatz nebendran gewesen. Aber als ich dann wegfuhr, fuhr er mir hinterher. :-))


    Dann am Samstag einen grünen FJ bei mir im Hof (Jägerschaft sagte mal Hallo). :thumbup:

  • Heute, gegen 8:45 h, auf dem Weg zum Zahnarzt :huh: in Nürnberg, Herriedener Str., einen blauen GJ mit Kennzeichen LAU-... gesehen. Parkte am straßenrand - weit u. breit ohne Besitzer.

  • Heute nördlich von Riga, kurz vor der estnischen Grenze ein Behörden- oder Securityservice Jimny, in silber mit orangener flachen Lichtleiste auf dem Dach gesichtet. Der hatte blaue Aufkleber an der Tür, konnte aber nichts lesen. :)


    War bisher der erste im Baltikum, den ich gesehen habe.

  • Moin in die Runde :)

    ich habe auch mal wieder einen erwischt. Oben im Norden zwischen Grotfontain und Mururani Roadblock. (Namibia)

    Mietwagen mit super gelauntem Pärchen. (Bei dem Auto auch kein Wunder) Vielleicht hier im Forum? Dann liebe Grüße !

    45649933jc.jpg

  • Am Sonntag um 10:10 Uhr kam mir auf der B257 kurz vor Ulmen ein Grauer entgegen. Die junge Fahrerin hatte ein breites Grinsen im Gesicht als ich sie mit Lichthupe grüßte.


    Dann um 17 Uhr auf der L88, am Ortseingang von Niederzissen parkte rechts auf einem Grundstück noch ein Grauer.


    Als ich dann gestern die MicroSD-Karte aus der Spiegel-DashCam holen wollte, um die Fotos hier hochzuladen, passierte das Mißgeschick!!! 8|

    Die SD-Karte sprang mit großer Geschwindigkeit heraus, flog gegen den Himmel und landete über dem Radio auf dem Armarturen und rutschte dann zur Windschutzscheibe und verschwand in dem Lüftungsschlitz. ;(

    Die Karte ist mit den Bildern leider spurlos verschwunden! =O

  • Die Tage einen grauen GJ in von Frechen in Richtung Habbelraht gesehen.

    Im ersten Moment dachte ich schon das ich mir entgegen kommen würde! 🤪

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Heute morgen in Reutlingen in der Rommelsbacher Straße einen GJ in Beige mit 16" Felgen und der vermeintlichen Aufschrift "Pferdesalami" gesehen. Später bin ich am selben nochmal zu Fuß vorbei gekommen und es stellte sich raus, dass da "Pferdesafari" steht :D

    Bei der ersten Sichtung war ich leider zu langsam zum Grüßen, daher auch der freudsche Verleser 🐴🍖

  • Heute gegen 19:30 Uhr einen schwarze Würfel beim Bürger King gesehen, ich bin rein gefahren und er raus. Bin noch hinterher gefahren weil ich dachte das es Blackcat sei. Kölner nr. habe noch mit Lichthupe gegrüßt. Grüßte auchmit Warnblinker zurück, ist aber weitergefahren.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Heute gegen 19:30 Uhr einen schwarze Würfel beim Bürger King gesehen, ich bin rein gefahren und er raus. Bin noch hinterher gefahren weil ich dachte das es Blackcat sei. Kölner nr. habe noch mit Lichthupe gegrüßt. Grüßte auchmit Warnblinker zurück, ist aber weitergefahren.

    Ich war es leider nicht!

    Ne, Du hättest angehalten!

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Heute morgen gleich zwei GJ in bonn.

    Ein schwarzer mit Kennzeichen GI parkte an der Baumschulallee und ein schwarzer mit GM Kennzeichen fuhr bei Verpoorten im Kreisel.

    Keine Umbauten oder andere besondere Merkmale feststellbar.


    Als Pendler fahre ich ja oft die gleiche Strecke. Da hat man manche dazwischen die sieht man mehrfach und dann auch oft zu den gleichen zeiten an den gleichen Orten, also auch Pendler. Es ist aber auch

    Schön immer mal wieder "ganz neue" GJ zu sehen. Vielleicht ja auch diese.

  • Gestern einen jimny hj/hj auf der Heimfahrt von der Arbeit, einen bei mir im dorf auf der Hauptstraße Höhe Grundschule gesehen, er ist in Richtung Bobingen gefahren. Er war gelb und hatte rallylampen eventuell auch andere Schuhe, weis ich aber nicht mehr genau .