GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

• Gestern, Berlin-Wannsee: Gleich zwei Jimnys. Der Schwarze stand draußen an der Straße und hier der Graue auf einem Vereinsgelände.

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

• Heute auf der B4 kam mir bei Westerengel ( Thüringen/ Kyf ) ein weißer mit Erfurter Kennzeichen ( EF) entgegen. Ich glaub da war eine Frau am Steuer.

• Heute beim Suz.-Hdl. in Fürth: ein grauer mit weißem Dach, der wie ich seinen Würfel zum morgigen KD gebracht hat. Dazu noch ein neuer HJ in schwarz, der wohl noch auf nen Kunden wartet.

• Gerade den gelben vor wenigen Minuten beim Ochsenwegfestival in Ilsfeld, links steht meiner 😎

Auenstein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Und noch einer

Gruß Roland

• Zwar kein GJ aber wunderschön 🤩
    seht selbst, gerade auf dem Aldi-Parkplatz in Abstatt.

Gruß Roland

• Auf der Umleitung bei Geisleden ( EIC / Thüringen). Ein silberner(? glaub ich) ,fuhr Richtung Heiligenstadt. Hab ihn nur kurz gesehen. Stand an der Ampel.

• 47210108ev.jpg

Heute Nachmittag in Papenburg entdeckt 😎😎😎

So, gestern wieder in Papenburg gewesen und diesmal in den Pup gegangen. Der Besitzer dieses 18er Würfels ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse und stiller Mitleser 😜😎

Wir hatten ein sehr gutes Gespräch und er möchte noch seine Lautsprecher ändern und benötigt einen neuen Sitzbezug.

Da ist das Forum eine gute Hilfe 👍🏼👍🏼👍🏼

• Vorhin in Kiel im Eichkamp diesen mattgrauen entdeckt . Scheint ein Räumfahrzeug zu sein .

48471546yw.jpg

Historie seit 1985 :

SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

• Vorhin gegen 11:45h auf der Treskowallee nähe Rummelsburger Straße (Berlin-Karlshorst) kam mir eine*r in Blau-Metallic entgegen. Nettes Grüßen und beidseitiges Grinsen im Gesicht

• Gestern Abend gegen 17:40 Uhr diesen schönen Grauen auf dem Supermarktparkplatz in Kempenich gesehen: