GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?
-
-
Heute auf der B4 kam mir bei Westerengel ( Thüringen/ Kyf ) ein weißer mit Erfurter Kennzeichen ( EF) entgegen. Ich glaub da war eine Frau am Steuer.
-
Letze Woche:
A560 Gelber GJ
A61 Grauer Gj/HJ
OT
4 verschiedene Grenadier
OT off
-
Heute beim Suz.-Hdl. in Fürth: ein grauer mit weißem Dach, der wie ich seinen Würfel zum morgigen KD gebracht hat. Dazu noch ein neuer HJ in schwarz, der wohl noch auf nen Kunden wartet.
-
Gerade den gelben vor wenigen Minuten beim Ochsenwegfestival in Ilsfeld, links steht meiner 😎
AuensteinGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und noch einer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und noch einer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das sieht man mal wieder. Mit dem Jimny findest immer einen Parkplatz
-
Zwar kein GJ aber wunderschön 🤩
seht selbst, gerade auf dem Aldi-Parkplatz in Abstatt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auf der Umleitung bei Geisleden ( EIC / Thüringen). Ein silberner(? glaub ich) ,fuhr Richtung Heiligenstadt. Hab ihn nur kurz gesehen. Stand an der Ampel.
-
Heute Nachmittag in Papenburg entdeckt 😎😎😎
So, gestern wieder in Papenburg gewesen und diesmal in den Pup gegangen. Der Besitzer dieses 18er Würfels ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse und stiller Mitleser 😜😎
Wir hatten ein sehr gutes Gespräch und er möchte noch seine Lautsprecher ändern und benötigt einen neuen Sitzbezug.
Da ist das Forum eine gute Hilfe 👍🏼👍🏼👍🏼
-
GJ (bzw in Japan: Jimny Sierra) mit dem DAMD Umbau-Kit "little D." im Shiretoko Nationalpark auf Hokkaido.
-
-
Heute in 86368 Gersthofen, mit Vorrichtungen zum Winterdienst.
-
Mist hab nicht anonymisiert
-
-
Vorhin gegen 11:45h auf der Treskowallee nähe Rummelsburger Straße (Berlin-Karlshorst) kam mir eine*r in Blau-Metallic entgegen. Nettes Grüßen und beidseitiges Grinsen im Gesicht
-
Ist der silberne foliert oder ist das Lack?
-
Das ist bestimmt Lack, denn im Ausland gibt es ihn auch in Silber.
-
Gestern Abend gegen 17:40 Uhr diesen schönen Grauen auf dem Supermarktparkplatz in Kempenich gesehen:
-
Der ist lackiert und da gibt es noch einen weiteren silbernen.