GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

• Heute morgen eine Begegnung mit Gruß mit einem grauen Würfel in Stade am Berufsschulzentrum.

In Stade sind wir morgen auch unterwegs:

Sollten wir begegnen, ist der Gruß selbstverständlich 👍

• Schöner schwarzer Jimny auf dem Parkplatz bei der 4x4 Messe in Kalkar

49444004lf.jpg

PS: die 4x4 Messe war aus meiner Sicht eher enttäuschend ( zumindest Jimny Zubehör Sicht )

• Under the Bridge (Gablenzbrücke in Kiel) diesen seltenen Jimny entdeckt . Heute gegen 15.30 Uhr . Eine Viertel Stunde später war er verschwunden .

Historie seit 1985 :

SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

• Gestern einen grauen mit Schnorchel Nähe Bad Bentheim im Gildenhauser Venn auf einen Feld-/Wirtschaftsweg in Fahrtrichtung westwärts Richtung Dreiländersee erspäht. War "undercover" mit dem Rad unterwegs. ;)

(Auf der schwarzen Reserveradabdeckung zierte ein weisses "Grafiketwas", meine das FZG schon mal irgendwie hier im Forum abgelichtet gesehen zu haben). Ggfs ist der Eigentümer "unter uns" ^^

• 9.4.2025 14:50h - 5-Türer in der Nähe von El Ghriba (Djerba/Tunesien): Bild

Der französische Besitzer sagte, er hätte ihn aus Indien importiert, es sei die Nummer 5 in Tunesien.

Gruß

Uli

• Heute morgen in Köln Nähe dem Ebertplatz einen schwarzen GJott C+ als Automat von 12/24, ein Reimport aus der Ukraine laut Besitzer seit letzter Woche seiner gesehen.

Habe direkt daneben geparkt und es kam der Besitzer vorbei, es gab eine kurze nette Unterhaltung, er bewunderte meinen GJott wegen der ganzen Umbauten und hat vom Forums-Banner auch direkt ein Foto gemacht um sich hier wohl bald anzumelden.

Ja der Automat ist noch total jungfräulich.

Ach so laut Besitzer hat der Würfel ihn 45.000 € gekostet.

• 48k? Greedy Komplettpaket verbaut?

• In Kiel häufen sich die seltenen Begegnungen :

Montag gegen 17 Uhr Aldi-Parkplatz Alte Weide .

Historie seit 1985 :

SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

• Letzte Woche am Freitag gegen 10 Uhr in Raststatt Donaustrasse bei der Tankstelle an der Ampel einen grauen GJ/HJ mit Anhänger gesehen. Ich bin abgebogen und an die Tanke. Kurz gewunken, Beifahrerin lächend zurückgewunken.

• Und was sind das für Rückleuchten? Haben die eine ABE oder ein E-Prüfzeichen?

Wird so etwas sein. Ohne ABE/E-Prüfnr.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

Edited once, last by P u m a ().