Neulich bei mir im Ort bei der Abendrunde...
Hundehalter?
Yes Sir! ![]()
Neulich bei mir im Ort bei der Abendrunde...
Hundehalter?
Yes Sir! ![]()
Heute morgen eine Begegnung mit Gruß mit einem grauen Würfel in Stade am Berufsschulzentrum.
Heute morgen eine Begegnung mit Gruß mit einem grauen Würfel in Stade am Berufsschulzentrum.
In Stade sind wir morgen auch unterwegs:
Sollten wir begegnen, ist der Gruß selbstverständlich 👍
Schöner schwarzer Jimny auf dem Parkplatz bei der 4x4 Messe in Kalkar

PS: die 4x4 Messe war aus meiner Sicht eher enttäuschend ( zumindest Jimny Zubehör Sicht )
Schöner schwarzer Jimny auf dem Parkplatz bei der 4x4 Messe in Kalkar
Hast du den Besitzer auch getroffen oder fehlten dir die Erkennungszeichen, wie Jimny Base Cap oder Jimny Jacke?
Weil der Besitzer ist wenn ich das Kennzeichen richtig erkannt habe auch hier im Forum.
Es wäre dann NOBLE_TEAM
Nee, den schönen schwarzen Jimny habe ich erst auf dem Parkplatz gesehen,
als ich zu meinem Auto für den Heimweg gegangen bin. Vom Besitzer keine Spur ![]()
Der linke ist ja richtig klasse.
Gestern einen grauen mit Schnorchel Nähe Bad Bentheim im Gildenhauser Venn auf einen Feld-/Wirtschaftsweg in Fahrtrichtung westwärts Richtung Dreiländersee erspäht. War "undercover" mit dem Rad unterwegs. ![]()
(Auf der schwarzen Reserveradabdeckung zierte ein weisses "Grafiketwas", meine das FZG schon mal irgendwie hier im Forum abgelichtet gesehen zu haben). Ggfs ist der Eigentümer "unter uns" ![]()
Heute morgen in Köln Nähe dem Ebertplatz einen schwarzen GJott C+ als Automat von 12/24, ein Reimport aus der Ukraine laut Besitzer seit letzter Woche seiner gesehen.
Habe direkt daneben geparkt und es kam der Besitzer vorbei, es gab eine kurze nette Unterhaltung, er bewunderte meinen GJott wegen der ganzen Umbauten und hat vom Forums-Banner auch direkt ein Foto gemacht um sich hier wohl bald anzumelden.

Ja der Automat ist noch total jungfräulich.
Ach so laut Besitzer hat der Würfel ihn 45.000 € gekostet.

Jimny Cabrio in perfektem Zustand, der Wert des Kennzeichen übersteigen den Wert des Wagen aber bei weitem.
Display MoreHeute morgen in Köln Nähe dem Ebertplatz einen schwarzen GJott C+ als Automat von 12/24, ein Reimport aus der Ukraine laut Besitzer seit letzter Woche seiner gesehen.
Habe direkt daneben geparkt und es kam der Besitzer vorbei, es gab eine kurze nette Unterhaltung, er bewunderte meinen GJott wegen der ganzen Umbauten und hat vom Forums-Banner auch direkt ein Foto gemacht um sich hier wohl bald anzumelden.
Ja der Automat ist noch total jungfräulich.
Ach so laut Besitzer hat der Würfel ihn 45.000 € gekostet.
48k? Greedy Komplettpaket verbaut?
Heute Morgen um 0615 Uhr:
Celle fahrtrichtung Fuhrberg ein Junglegreen Jimny mit Dachträger.
Ich war auf dem Weg nach Celle, ebenfalls mit junglegreen Jimny und Dachträger.
Gruss, Fronti
Letzte Woche am Freitag gegen 10 Uhr in Raststatt Donaustrasse bei der Tankstelle an der Ampel einen grauen GJ/HJ mit Anhänger gesehen. Ich bin abgebogen und an die Tanke. Kurz gewunken, Beifahrerin lächend zurückgewunken.
Ist der oben lackiert oder foliert? Und was sind das für Rückleuchten? Haben die eine ABE oder ein E-Prüfzeichen?
Und was sind das für Rückleuchten? Haben die eine ABE oder ein E-Prüfzeichen?
Wird so etwas sein. Ohne ABE/E-Prüfnr.