GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

• Heute nach 15 Uhr zwischen Haslach und Hausach ein Buchanka, hat so schöne runde Scheinwerfer wie der Jimny, entgegen gekommen, Daumen hoch und der Gruß wurde freudig erwidert.

• Servus,

gestern Nachmittag auf einem privaten Kanal gesichtet:

Grüße von Werner, dem Fahrer der:

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
    2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
    3. 2499ccm díosal, Der Weiße
    4. 1328ccm gásailín, Der Kleine Mein Jimny and more
    5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• Hab die Folge im TV gesehen. Die beiden Moderatoren sind mit dem G 63 AMG (oder sowas ähnliches) die ligurische Grenzkammstraße hochgefahren. Als sie schon zimlich weit oben waren stand da der Jimny, ich vermute er hat aufgrund der wesentlich kompakteren Abmessungen weniger Problem da hoch zu fahren

• Hab die Folge im TV gesehen. Die beiden Moderatoren sind mit dem G 63 AMG (oder sowas ähnliches) die ligurische Grenzkammstraße hochgefahren. Als sie schon zimlich weit oben waren stand da der Jimny, ich vermute er hat aufgrund der wesentlich kompakteren Abmessungen weniger Problem da hoch zu fahren

Ich hab immer nur die Werbung für die Folge auf Instagram gesehen . Bin mir nicht sicher , ob ich das so toll finde , das die beiden da so Werbung für die LGKS machen . Ist eh schon alles so reglementiert und dann werden noch mehr dahin gelockt :/

• Heute ein Kinetic-Yellow mit Kennzeichen HH im Bereich Innere Kanalstrasse gesehen, sass eine junge Frau drin, die das Forum noch nicht kannte und auch vom Nordlichter-Stammtisch noch nichts gehört hatte.

Man erkennt am Kennzeichen was sie fährt und welches Baujahr der Würfel hat.

Außer dem silbernen Plastik unter der Frontstoßstange keine äußerlichen Veränderungen.

• Am Mittwoch Nachmittag gegen 15.00 Uhr auf einem Baumarktparkplatz in Raisdorf diesen interessanten Wagen entdeckt . Ein paar Worte mit der Fahrerin gesprochen . Sie meint den muß man mögen oder nicht . Sie kann sich nichts besseres vorstellen . Das habe ich ihr bestätigt . Eigenwillige Lackierung .

Historie seit 1985 :

SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

• Am Mittwoch Nachmittag gegen 15.00 Uhr auf einem Baumarktparkplatz in Raisdorf diesen interessanten Wagen entdeckt . Ein paar Worte mit der Fahrerin gesprochen . Sie meint den muß man mögen oder nicht . Sie kann sich nichts besseres vorstellen . Das habe ich ihr bestätigt . Eigenwillige Lackierung .

50665428jk.jpg 50665429fh.jpg

Ich finde die Lackierung geil

50665428jk.jpg 50665429fh.jpg

Ein schöner GJ!

• Heute zwei Sichtungen. Ein kinetic yellow vor Jork um etwa 09.00 Uhr. Der etwas betagte Fahrer schaute mich ganz verwirrt ab ob meines Grußes. :rolleyes:

Ein jungle green dann aus Richtung Hamburg kommend an der Elbe. Gruß wurde artig erwidert. :thumbup:

• Servus zusammen,

also hier in der Region östlicher Bodensee / Westallgäu sind Jimnys GJ/HJ Mangelware. Ein paar wenige FJs, das war's. Und die FJs werden von Landwirten gefahren, die das Grüßen nicht kennen... :)

Grüße aus'm tiefen Süden.

• Heute nachmittag gegen 3 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Kiel :

ich fühlte mich umzingelt von den Dingern

Historie seit 1985 :

SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

• Gestern Mittag ein blauer GJ/HJ 4 PKW vor mir von Stein gen Nürnberg. Hab ihn dann an einer Kreuzung "verloren", als ich Rot an der Ampel hatte.

Heute VM ein hellblauer FJ in Stein in der Regelbacher Str. auf dem Seitenstreifen geparkt.

• Mir kommen auch nur Pusteblumen und Hochbetagte im Jimny entgegen. Die meinen, ein Forum sei irgendwas römisches…

JO42HH

Jimny GJ grün 11/2018 - 05/2024

Jimny HJ schwarz ab 04/2025 - 215/75 R15 auf Brock RC33X, 23mm-Spurplatten sonst Serie.