Comfort + original Reserverad Stahl oder Alu?

  • Da die Abdeckung aus Kunststoff drauf ist, konnte ich das nicht bisher nicht erkennen.

    Schau von innen bei geöffneter Tür durch die Heckscheibe.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hallo Utah72,

    ich habe mir die gleichen "Sorgen" gemacht. Das Reserverad ist auf der gleichen Alufelge wie die Fahrbereifung, also eindeutig 5 Alufelgen.

    ">

    Nur die Radnabenabdeckung habe ich für 17€ dazugekauft.

    Gruß Peter

    Danke fürs Bild, sieht toll aus.

    So werde ich es auch tun, eine "Suzuki-Abdeckung" habe ich zwar bestellt, aber auch die Nabe.

    Ich bin gespannt wie das dreckmässig sein wird.


    Duke

  • Ja Danke für die Antworten. Gut zu wissen..

    Geiles Bild, ja das sieht doch schon stimmig aus - mit dem richtigen Reifen.


    Genau, mit dieser kleinen Nabenabdeckung. Hatte auch die grosse Abdeckung bestellt, aber das spiegelt mir dann doch zu sehr und bevor mir das richtige Motiv dazu einfällt.


    Vielen Dank 8)

  • ich habe heute mal beim Händler geguckt, da sind gerade Neue angekommen. Wenn draußen Alus drauf sind, liegt auch ein Alu Ersatzrad im Kofferraum.

  • „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • 35084092ya.jpg


    Nur die Radnabenabdeckung habe ich für 17€ dazugekauft.

    Gruß Peter

    Hab meine Blende auch gerade abgenommen. Sehr gut so.

    Ist die Abdeckung direkt beim Händler bestellt?


    Danke fürs Bild. Trifft sich gut, weil meiner ist auch schwarz. 8)