Werdet Ihr auch so oft angesprochen ob Ihr Euren FJ verkaufen wollt?

  • Mir wird das langsam schon unheimlich. Meine Frau wird nun fast schon wöchentlich angesprochen.

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • Ich wurde neulich angesprochen, was das denn sei (der FJ *g).


    Da ich damals noch verkaufen wollte, war ich sofort in Hochform, aber er suchte "für die Frau einen Ersatz für einen Panda" und irgendwie ging das in die falsche Richtung .-)

  • Bei uns in der Gegend find ich noch nicht mal ein Kärtchen hinterm Scheibenwischer.

    Ansonsten würd ich bei entsprechendem Angebot sofort verkaufen.

    Bin nicht neu im Forum, nur wieder unter Wilde 13 registriert nach ein paar Tagen der Verwirrtheit

  • Schaut mal bei Mo..le vorbei, die Preise sind seit ich meinen im Oktober gekauft habe um ca. 1000 euro bei Bj 2015 gestiegen und neuere Modelle sind teuerer als NP ,ch meine FJ, vom GJ sind ja die Preise von sofort verfügbar, jenseits von gut und böhse

  • Die Welt spielt verrückt :mad: Ich war vorletztes Wochenende in München zuerst auf der Messe ( IMOT, Motorradmesse ) und am Sonntag noch im BMW Museum, räusper :topsy_turvy::und_weg: mit Jimny Forums Hoodie. Wurde ein paar mal angesprochen ob ich jemanden kenne der seinen Jimny verkaufen will :roll: Das macht mir Angst. Wusste nicht das unser Würfel inzwischen so gesucht wird !

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Mahlzeit!


    Das zeigt im Prinzip doch nichts anderes, als daß wir alle Jimny-Fahrer ein exklusiven Fahrzeuggeschmack haben!

    Alle wollen so cool wie wir sein! Wenn der schon überall in den Medien als "ausverkauft" angepriesen wird, dann muß es doch das Gelbe vom Ei sein! (Und daß isser doch!!!) Bald vielleicht das Fabergé-Ei des Geländefahrens... 8o8)


    Gruß

    Rudi

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!

  • Mag sein, aber ich bin auch schon angesprochen worden :)

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde schon bei mir zu Hause geklingelt und gefragt ob ich den verkaufen möchte.

    Dabei steht der hinten im Hof.

    Alle verrückt...

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Ich wurde noch nie angesprochen, aber mal Kärtchen unter dem Scheibenwischer kam immer mal vor aber das haben die anderen Autos auch.

  • Meiner steht entweder in der Garage oder auf einem bewachten Werksgelände. Da kommt also nicht jeder so einfach ran.....

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Unserer war noch nicht einmal eine Woche alt, da war schon das Kärtchen an der Beifahrerseite

    Ich dachte die wollen immer nur ältere ????

    :/

    Gruß Alex
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jimny aus Freude am Tanken

  • Wenn ich zb einkaufen fahre kommt regelmäßig Leute an und nerven. Für meinen wurde mir schon mehr geboten als ein neuer kostet. Normalerweise verliert ein Auto an wert wenn das nächste Modell drausen ist beim Jimny explodieren die Preise. Kommt wohl daher das Suzuki keine Jimnys liefern kann/will. Und das auf Jahre hinaus.