• Hallo zusammen,bin ganz neu hier im Forum und hoffe ganz viel von Euch zu lesen..warte genauso ungeduldig auf den neuen Jimny wie Ihr.Hab ihn im Oktober bestellt und sollte Feb/März ausgeliefert werden!Telefonische Aussage des Händlers Auslieferung 11KW Woche..neuste Aussage 12KW Woche..bin gespannt.


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Dann nochmal: hallo Sybille .-)


    Schau mal hier rein:


    Bestell-/Lieferübersicht (nur Info !)


    Hier haben wir die Bestellungen der Forums-User (natürlich freiwillig) gesammelt (Liste ganz am Ende) um einen Überblick zu bekommen, wie die Bestellungen / Lieferungen ausschauen.


    Wenn du magst, sagst du mit oder McJimny deine Bestelldaten, wenn du auch in die Liste möchtest.


    Ansonsten drücken dir vermutlich viele die Daumen, dass du bald einen neuen Zündschlüssel in Händen hälst.


    Duke

  • Hallo Sybille,


    willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.


    Zu lesen gibt es hier im Forum alles was Du wissen musst. Und wenn es hier nicht zu finden ist, findet das schon einer raus und schreibt dann.


    Und bis zur 12. KW würden ab morgen hier schon einige reinfeiern....


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Guten morgen zusammen,meine Daten können natürlich in der Liste aufgenommen werden,
    also bestellt habe ich ihn am 15.10. nun soll ich ihn in der 12KW Woche bekommen,ich hoffe es wird nicht wieder verschoben?...ansonsten hört ihr wieder mein geheule,denn jeden Tag merke ich..ich hab meinen Vorgänger Jimny BJ 2011 viel zu früh verkauft ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Herzlich Willkommen, drück die Daumen. Ich versteh dich. Sollte meinen erst schon am Dienstag bekommen, dann hat es bis Freitag gedauert. Jetzt ist es aber nen rundes Datum 01.03.2019.

    ??

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke für die nette Begrüßung..wieder ein Tag ohne einen Jimny geschafft..leider habe ich auch bis jetzt noch keinen einzigen Jimny in meiner Nähe gesehen...Hmm,liegt aber wohl auch daran,saß ich aus Wolfsburg komme ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

  • Danke für die nette Begrüßung..wieder ein Tag ohne einen Jimny geschafft..leider habe ich auch bis jetzt noch keinen einzigen Jimny in meiner Nähe gesehen...Hmm,liegt aber wohl auch daran,saß ich aus Wolfsburg komme ?


    Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

    Na du traust dich was, DORT einen Japaner zu fahren bzw. ein konzernfremdes Produkt.


    Aber gut so...von innen aushöhlen .-)


    Duke