Freies Fahren in Eisenberg 31.03.2019

  • Habe da was schönes vor... :)

    Was wird gebaut? Was verpasst? Neues Auto?

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Wenn mein Umbau bis dahin fertig ist, bin ich ebenfalls wieder dabei. Wäre schön zum Testen :)

    Was baust du denn?

    Nachdem das 4“ Fahrwerk verbaut ist müssen jetzt die notwendigen Anpassungen für die Umbereifung auf 235/85R16 erfolgen. Felgen sind da, Reifen sollten nächste Woche kommen. Dann noch die Diff‘s tauschen, nachdem die Kaiserlocker in‘s VA und HA Diff eingebaut ist. Ist noch ein Stück Arbeit...

  • Was baust du denn?

    Nachdem das 4“ Fahrwerk verbaut ist müssen jetzt die notwendigen Anpassungen für die Umbereifung auf 235/85R16 erfolgen. Felgen sind da, Reifen sollten nächste Woche kommen. Dann noch die Diff‘s tauschen, nachdem die Kaiserlocker in‘s VA und HA Diff eingebaut ist. Ist noch ein Stück Arbeit...

    Hast du nochmal andere Übesetzungen besorgt, oder willst du es nochmal mit denen aus der Türkei oder wo die her waren probieren?

  • 4 Woche Offroad-Rundreise in den USA (Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona)
    Cruise Moab, Kokopelli Trail, top of the world trail und noch weitere Filetstücke...


    Sowas z.B.


    32236553806_bb5a681857_b.jpg

    ???

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Nachdem das 4“ Fahrwerk verbaut ist müssen jetzt die notwendigen Anpassungen für die Umbereifung auf 235/85R16 erfolgen. Felgen sind da, Reifen sollten nächste Woche kommen. Dann noch die Diff‘s tauschen, nachdem die Kaiserlocker in‘s VA und HA Diff eingebaut ist. Ist noch ein Stück Arbeit...

    Hast du nochmal andere Übesetzungen besorgt, oder willst du es nochmal mit denen aus der Türkei oder wo die her waren probieren?

    Nochmal mit denen aus Zypern testen. Wenn das nichts wird, muss ich mir was anderes einfallen lassen...

  • 4x4 Orca

    ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Tour.

    Wenn diese nicht in im "Trumpreich" wären, würde ich da auch gern mal hin.

    Aber ich reise aus politischer Überzeugung nicht in die USA.


    Aber stell dich, nur wegen einem "guten" Selfi nicht so dicht an den Abgrund.


    Es gibt sicherlich auch andere schöne Fotos um uns dann den Mund wässrig zu machen.

  • Hy,

    da hast du schon recht. Aber glücklicherweise gibt es dort auch vernünftige Leute und die kenne ich schon von früher.
    Fotos und Filme wirds auf jeden Fall geben.

  • Kurze Umfrage an die Teilnehmer:


    Wann wollt ihr denn vor Ort sein?

    Eröffnung des Gelände ist 10:00 Uhr MESZ!

    Du weißt, dass an diesem Tag die Uhren wieder umgestellt werden?!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ich plane um 10.00 da zu sein, kann aber verkehrsbedingt auch später werden. Da sind tausend Baustellen.