Hallo aus dem Sauerland

  • Hallo zusammen!

    Wollte mich mal kurz vorstellen!

    Bin seit Dezember 2017 Besitzer eines Jimny Style, und schon vorher Leser dieses Forums. Habe mich dann jetzt auch mal angemeldet, da ich jetzt auch einen kleinen Umbau (Höherlegung) plane.

    Seit ich vor mehr als 20 Jahren häufiger im Samurai eines Freundes unterwegs war, wollte ich immer schon einen eigenen besitzen. Aus dem Samurai wurde der Jimny, der Jimny wurde älter, ich hatte aber immer noch keinen. Bis ich mich dann Ende 2017 dazu entschlossen habe, mir einen Jimny als Zweitwagen neben meinem GTI haben zu wollen. Seit dem steht der GTI mehr rum als der Jimny... ^^


    So viel erstmal zu mir, ihr dürft mich aber auch gerne weiter löchern :)


    Viele Grüße

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Na ja, bekehrt ist vielleicht ein wenig übertrieben... den GTI wollte ich auch schon lange haben, aber der Würfel ist halt noch besonderer als der Golf :D

  • Ich nehme zur Kenntnis das der Würfel besonderer ist wie der Golf

    Ich sage dazu das der Golf auch ein Auto ist

    Ich verstehe das manche einen Golf fahren wollen

    Ich meine dazu zählt meine Person nicht


    Fazit : Ich verstehe das Du einen Würfel neben den Golf stellst, weil der fährt da wo der Golf nicht fährt.

  • Fazit : Ich verstehe das Du einen Würfel neben den Golf stellst, weil der fährt da wo der Golf nicht fährt.

    Fazit 2: Du zeigst und bekennst dich dazu, dass du Geschmack hast und Fehler korrigieren kannst.

    *g


    Duke

  • Na ja, man könnte jetzt dagegen halten und sagen, dass ein GTI vieeeeel schneller als ein Jimny ist. Die Realität zeigt aber nun mal, dass der Golf seit Juli 2018 nicht mal 2.000 km bewegt wurde, der Jimny aber immer unterwegs war. Oder anders gesagt: wen interessiert Geschwindigkeit? Kann man eh nicht nutzen :D

  • Na ja, man könnte jetzt dagegen halten und sagen, dass ein GTI vieeeeel schneller als ein Jimny ist. Die Realität zeigt aber nun mal, dass der Golf seit Juli 2018 nicht mal 2.000 km bewegt wurde, der Jimny aber immer unterwegs war. Oder anders gesagt: wen interessiert Geschwindigkeit? Kann man eh nicht nutzen :D

    das ist bei mir/uns nicht viel anders.

    Z.Zt. heisst es (von mir): kann ich dein Auto nehmen?

    (dein = Frau, mir = ich *g)


    Duke