Da hab ich was losgetreten mit meinem Beitrag
-
-
daß jetzt die gleiche Sau zum x-ten Mal "hysterisch" aber unnötigerweise durchs Dorf gejagt wird...
... Im Beitrag #254 hast Du aber die ... "hysterisch" aber unnötigerweise durchs Dorf gejagte Sau ... noch geliked
-
daß jetzt die gleiche Sau zum x-ten Mal "hysterisch" aber unnötigerweise durchs Dorf gejagt wird...
... Im Beitrag #254 hast Du aber die ... "hysterisch" aber unnötigerweise durchs Dorf gejagte Sau ... noch geliked
Das galt der aktiven Beteiligung im Forum
-
Ich würde sagen wir lassen es dabei, jeder neue Jimny der Deutschland befahren wird ist auch zulassungsfähig!
-
Ich würde sagen wir lassen es dabei, jeder neue Jimny der Deutschland befahren wird ist auch zulassungsfähig!
Und wenn nicht, dann bleibt ja immer noch der Weg der Einzelabnahme, wie bei einem Eigenbau, aber dieser Weg ist dann wohl steinig und teuer?
-
Mein Händler munkelte, dass für die Jimnys nach 2020 mit einem 1 Liter 3 Zylinder experimentiert wird!?! HÄÄh??
-
Mein Händler munkelte, dass für die Jimnys nach 2020 mit einem 1 Liter 3 Zylinder experimentiert wird!?! HÄÄh??
Ach was, die nehmen gleich den bewährten 650 ccm Motor vom Japan Jimny.
-
Mein Händler munkelte, dass für die Jimnys nach 2020 mit einem 1 Liter 3 Zylinder experimentiert wird!?! HÄÄh??
2 Stück davon in V-Form unter der Haube und ich melde mich zur Probefahrt an.
-
Das wärs doch...
...ein 1300 - er V6 Biturbo....
-
Aber mal ohne Witz...
...den 650-er Turbo im JB 64 würd ich gern mal probieren....
-
Das wärs doch...
...ein 1300 - er V6 Biturbo....
Nein, 2 Liter V6 ohne Turbo wäre viel besser, so richtig Wumm unter der Haube...
-
Ich wäre für einen schicken guten 1,5l - 1,8l Turbodiesel mit um 130 PS!
Das wäre der richtige Motor für den Jimny
-
Ich wäre für einen schicken guten 1,5l - 1,8l Turbodiesel mit um 130 PS!
Das wäre der richtige Motor für den Jimny
Nix da Diesel, wir haben Benzin im Blut... Caramba!
-
Dann wäre ein 2,0l Sauger mit Saugrohreinspritzung und 140 - 150 PS der Richtige Motor wenn’s kein Diesel sein darf!
-
Oder wir nehmen eine grosse Bohrmaschine...
-
Ich wäre für einen schicken guten 1,5l - 1,8l Turbodiesel mit um 130 PS!
Wäre ich sofort dabei.
Ich finde es sowieso recht ärgerlich, daß es den Jimmy nur als Benziner gibt.
-
He Leute,
eigentlich ist es fast wurscht (egal), Hauptsache die Jimnys kommen, keine Autofirma kann es sich leisten, 100te Autos nicht zulassen zu können.
Und ehrlich gesagt, JA, der 1,5 Motor funktioniert brav und gut. Aber bevor gar kein Jimny mehr kommt, wäre mir zur Not ein downgesizder Turbo Benziner immer noch lieber...
Natürlich habe ich meine schon, aber wer weiß, wann ich wieder einen brauche oder Freunde.. Daher beobachte ich auch das Thema.
-
Das wärs doch...
...ein 1300 - er V6 Biturbo....
Nein, 2 Liter V6 ohne Turbo wäre viel besser, so richtig Wumm unter der Haube...
2 Liter V6 - Könnte aber auch mit Turbo interessant sein...
-
Mein Händler munkelte, dass für die Jimnys nach 2020 mit einem 1 Liter 3 Zylinder experimentiert wird!?! HÄÄh??
Ach was, die nehmen gleich den bewährten 650 ccm Motor vom Japan Jimny.
Der hat stramme 64 PS...
...das reicht doch eewig....
-
Der hat stramme 64 PS...
Völlig ausreichend - immerhin fast 3 x soviel wie ein Trabant
Aber schon der jetzige Jimmy mit seiner Motorisierung erzieht auf AB und Landstraße zur Demut ... und entschleunigt den Fahrer ungemein