Mein Händler hat gesagt .... Staffel 1

  • Hallo Duke,

    bleibt Lilli nur noch heute zu Besuch bei Dir ?

    Lilli bleibt noch recht lange..aber klar wird sie auch wieder in der Telenovela mitspielen.

    Das eine schliesst ja das andere nicht aus.


    Sie hat nun endlich jemanden, der ihr gibt was Sie wollte...

    .-)


    Duke

  • Also, auf eine Fortsetzung müsst Ihr noch etwas warten. Klaus und ich fliegen morgen nach Istanbul, Chantal suchen. Eigentlich ist die Göre ja volljährig und kann machen was sie will, aber Klaus hat keine Ruhe und dann habe ich mich breit schlagen lassen, ihn zu begleiten.

    Angeblich hat Chantal Ihren Eltern gegenüber angedeutet, dass Sie nach Ankara weiter will um sich dort für die Frauenrechte und die Pressefreiheit einzusetzen...

  • Dann wäre ja Wachtberger:/ Zu dem hatte ich Sie doch geschickt:/

    Wachtberger ist in der T*r*e* in Haft?


    hmm

    auch wenn er ein FJ-Frevler ist, das hat er nicht verdient.

    Und chantal hat er eh nicht verdient.


    Duke

  • Chantal ist hier nicht angekommen und ich hätte die Tür auch nicht aufgemacht. Die kann bei mir nicht mehr landen seit sie mit Peter heimlich in Urlaub war.

    du ahnst nicht was du verpassen würdest....aber gut....


    Duke

  • Achtung: Fa. Wühlbeck, Nellingen / Ostfildern ...grüner GJ Comfort+ zu verkaufen! Es liegt kein Verkauft oder Reserviert Schild im Wagen!.....

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich war heute bei einem anderen Händler hier in der Nähe, weil ich die Nabenabdeckung für das Reserverad geholt habe und dafür nicht 100km zu meinem Händler fahren wollte.


    Sowas hab ich noch nicht erlebt, das Leuchten in den Augen der Belegschaft von einem Suzuki-Autohaus und- Werkstatt und das Lächeln – weil sie einen Jimny GJ zu Gesicht bekommen. Ist wirklich wahr. :)8)


    Ich habe mich ein bissi dort unterhalten als ich auf die Rechnung wartete.

    Die haben noch keinen Einzigen der von Ihnen bestellten bekommen oder ausgeliefert. Man hofft jetzt auf nächsten Monat denkt aber "later this year".


    Und die einhellige Meinung war "Sie haben so ein Glück, dass sie einen haben."

    Dem habe ich so zugestimmt.


    Ich hab nicht mal einen Vorführer dort gesehen. Deshalb vielleicht das Leuchten. ;)


    Jedenfalls wollte ich ein paar Dinge wissen aus praktischer Perspektive.

    Ich hatte das hier im Forum auch schon angesprochen:

    Zeigt her eure neuen Jimny's


    Also die meinten, die Ersatzteilsituation ist normal. Da muss man nicht jahrelang drauf warten.

    Die Kappe war auch von Montag Abend auf heute früh dort.



    Ich habe denen auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung hier aus dem Filepool dagelassen. Für die Yokohama LT215/75/15. Und eine Kopie des Scheines. Die besprechen das mit dem Prüfer, melden sich bei mir und dann hab ich schonmal einen Hinweis, wie der das sieht und ob er es so absegnet oder unter welchen Bedingungen.


    LG

  • So ihr netten Leute,


    ich werde Euch nun mal allein warten lassen und wünsche jedem Besteller, dass er endlich so ein Auto bekommt.


    Passt gut drauf auf und fahrt vorsichtig.

    Und..natürlich...NUR OFFROAD und NUR ernsthaft.

    Nicht lachen dabei *g


    Wiedersehen


    Duke

    (nein nein ich bin nicht weg, wer möchte, kann mich per "konversation" erreichen).


    Die unnetteren können sich nun ins heimliche Fäustchen lachen...tut eh keiner öffentlich, wäre zu mutig (musste noch eben sein *g).

    Grüsst Lilli *g

    Duke

  • Hey,


    warum das?

    Ich hoffe sehr, dass Du nicht wegen der Meckereien von/ seit gestern hier das Handtuch wirfst!

    Eigentlich sollte es bei dieser Größe des Forums doch problemlos möglich sein, neue und alte Teilnehmer nebeneinander existieren zu lassen.

    Auch finde ich es okay, wenn die einen eben Spaß haben und hier in einem Unterforum herumblödeln.

    Diejenigen, die sich über Technik und die richtigen Schmiermittel unterhalten wollen, werden ja auch nicht angemahnt, wenn sie sich nicht an den Blödsinnstherads beteiligen - und in diesen Themen wird ja auch ernst diskutiert.

    Leben und Leben lassen - bisher hatte ich den sehr positiven Eindruck, dass das hier auf dieser Plattform funktioniert.

    Ich fände es sehr schade, wenn das nicht klappt, da ich derzeit hier gern mitlese und mitlache und auch einige wirklich praktische Tipps bekomme, bevor mein Jimny kommt.

  • Ich kann mich Zibbelkapp da nur in jeder Hinsicht anschließen und habe das auch schon deutlich privat zum Ausdruck gebracht. Wenn so sympatische und lustige Forumsmitglieder wie Duke hier vergrault werden, dann läuft etwas nicht ganz rund. Hoffen wir, daß sich alles wieder zum Guten wendet!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)