Mein Händler hat gesagt .... Staffel 1

  • Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.????☠️?

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Aber schon der jetzige Jimmy mit seiner Motorisierung erzieht auf AB und Landstraße zur Demut ... und entschleunigt den Fahrer ungemein 8)

    :groehl:Dann müsst ihr unbedingt den FJ fahren. :fahren:

    Als alter entschleunigter LJ80 und FJ - Fahrer erschrecken mich die 64 PS des 650ers nicht! Bei den vollgestopften Straßen in 10 Jahren reichen auch die 32Ps des Käfers wieder....^^

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Bei den vollgestopften Straßen in 10 Jahren

    O ha.


    In 10 jahren wird man, wenn es nach dem Willen einer energisch an die Macht drängenden Partei geht, wieder, wie in meiner Kindheit, auf den Ortsdurchgangsstraßen Rollschuh (alternativ : Inliner, Skateboard o.ä.) fahren können .... bevor Gras, Unkraut und Birkenstämmchen den Asphalt ganz zerlöchert haben.


    :saint:

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Habe heute mit einem Händler aus meiner Region gesprochen.

    Er geht von neuen Infos bezüglich der Bestellmöglichkeit zum Ende des Monats aus.


    Seine Vermutung nach wird es zukünftig eine Variante als Hybrid, mit einem kleinen 3 Zylinder Turbo geben..... nicht optional!!!


    Wenn das so kommen sollte, werde ich wohl keinen neuen mehr bestellen.


    Mal abwarten, was kommt...

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Im Leben möchte ich keinen 3 Zylinder Turbomotor im Jimny haben...!!! <X

    Die Dinger haben ja so eine besch..... Leistungsentfaltung da legt man den Jimny gleich mal zusammen :D

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Ich auch nicht! <X Aber bis es eine entsprechende Verlautbarung von Suzuki geben wird, besteht ja noch Hoffnung...

    Ich wollte auch keinen...

    ....aber der neue Booster-Jet Dreier im neuen Vitara , 111 PS , soll gar nicht so übel sein...

  • Ich hatte den im 2016‘er Baleno und war sehr zufrieden damit!



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Aber...liebe Freunde!


    Es wird keinen anderen Motor im Jimny geben!

    Der 1,5 Liter 4 Zylinder bleibt in diesem Jimny so wie er ist!

    Wie schon oft gesagt, wenn dann gibt’s gar keinen Jimny mehr für Europa =O

    Aber auch das ist eher unwahrscheinlich.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!