Mein Händler hat gesagt .... Staffel 1

  • ich denke eher 20900 neto das werde ich glauben aber 20900 brutto nein und dan c plus mit auto matic

  • für den jimny comfort + 20900 Brutto und für comfort + Automatik 22100 Brutto

    Ist wirklich so..

  • Werde mir auch nochmal einen bestellen in blau, wenn das dann auch alles so zutrifft!

    Comfort+ mit Schaltung...es seiden die haben jetzt eine 5.Gang Automatik! Dann wird's ein Automatik :):D


    Wird aber nicht so sein:!:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Wir haben unseren schwarzen ja schon ein paar Tage und morgen geht er nach 2.500 Kilometern zum ersten Ölwechsel. Da werden wir dann auch beim Händler beantragen einen weiteren bestellen zu dürfen ? Ich plädiere für blau. Mal sehen, was die Regierung sagt.


    Tom

  • rappendaf : Ich habe nicht gesagt, dass der C+ Automatik dies kostet. Von daher bleibe ich bei meiner Aussage und bei Brutto ;)

    Gural: Nein! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cartersandcock ()

  • Wenn das stimmt, bin ich mal gespannt wie am Ende läuft,


    Ganz ehrlich, wenn ich "Händler" wäre, dann gingen die mir zugeteilten Jimnys alle rein zufällig in den nächsten Freundeskreis und einige Zeit später ständen die dann mit ziemlich wenig km, so unter 10 wieder im Internet zum Verkauf, mit einem "kleinen" Aufschlag, der bei 10 Fahrzeugen ca. 70.000,- mehr reinbringt, abzgl. eines geringen Betrags xy für die Freundschaftskaufverträge.


    Aber vermutlich wäre nur ich so, ich gehe natürlich davon aus, das alle Händler hier seriös sind und keine solchen Ambitionen haben.

  • Nicht nur neue Preise, auch noch die alten Co2 Ausstoß Werte.:/

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!