Internationaler Freestyle Trial - Saison 2019

  • Wirst Du noch berichten, wie es war? Wie hat sich er GJ geschlagen? Und hast Du auch Bilder vom Trial selbst? ;)


    Neugierige Grüße

    jmny

    Ja, werde ich und Entschuldigung für die Verspätung. Ich habe diese Woche nur gut mit den Vorbereitungen für das jetzt unmittelbar bevorstehende Jimny-Wochenende in der Eifel zu tun. Fast die gesamte Logistik liegt bei mir. Aber spätestens morgen kommt der ausführliche Bericht.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ich muß Euch weiter vertrösten, heute schaffe ich es auch nicht mehr. So bald wie möglich!

    mach Dir keinen Stress deswegen.


    Nächste Woche,wenn das Treffen vorbei ist,und Du etwas Freizeit hast, freuen Wir uns immer noch auf die Trial Bilder:)

  • Ich muß Euch weiter vertrösten, heute schaffe ich es auch nicht mehr

    :/


    Ja nu - man(n) muß schließlich Prioritäten setzen .... 8)


    Alles gut, keinen Streß bitte !

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • So, es geht in den Endspurt. Am Samstag, 12. Oktober wird in Reinsfeld (nicht weit von Trier) der Abschlußlauf der Saison 2019 stattfinden. Falls jemand eine Anfahrtsbeschreibung braucht, bitte bei mir melden.

    Grüße,

    Andreas

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hier jetzt nur noch ein ganz kurzer Vorab-Bericht, der ausführliche Bildbericht kommt dann in den nächsten Tagen im entsprechenden Unterforum.

    Zu meiner großen Überraschung hat heute beim Abschlußlauf der Saison das Team "Jimny-Forum" mit Coffee als sehr gutem Beifahrer und mir als Fahrer in der A-Klasse mit sehr großem Abstand den 1. Platz geholt. Es war ein schöner Abschlußlauf!


    36977172gl.jpg


    Grüße aus Reinsfeld,

    Andreas

    P.S. Norbert, ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen und nochmals vielen Dank! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Die Arbeit hatte Wachtberger.

    Ich konnte die Sektionen genießen und aus dem Fenster schauen.

    Ab und an aufdringliches Gestrüpp den Einstieg ins Auto zu verwehren

    Ungewohnt war jedoch dabei einen Helm zu tragen.

    Durch die Windabweiser, die ich auch an meinem Würfel habe, ist der Platz etwas eingeschränkt.

    Die Sitzbezüge sind wirklich klasse.

    Kein hin und her gerutscht bei Schräglage des Autos.

    Der Unterfahrschutz wurde mehr als einmal in Anspruch genommen.

    Das OME Fahrwerk hat richtig gute Arbeit abgeliefert.

    Danke das ich mitfahren durfte.

    War ein schöner Tag mit vielen Eindrücken von der Trial Strecke.

  • Vielen Dank alle! :thumbup: Wir haben wenigstens ein bisschen etwas an Foto- und Videomaterial mitgebracht, das in den nächsten Tagen gepostet wird. Dummerweise hatte ich bei den drei spektakulärsten Doppelsektionen (also 6 von insgesamt 10) schon wieder vergessen, die Bordkamera einzuschalten... 8|

    Nächste Saison werde ich geeignete Vorkehrungen treffen, damit solche Pannen nicht mehr passieren!

    P.S. Fahrzeug, Fahrer und Beifahrer haben alles sehr gut überstanden. Der GJ hat sich von seiner besten Seite gezeigt! :)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)