Wie sieht das denn aus? Visuals, Simulationen und mehr

  • Super Arbeit! :thumbup: Da wird es bestimmt Interessenten geben.

    Das wird ein Knüller. Weltweit! :):):)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das in Produktion gehen sollte, dann hätte ich nur eine Bitte:

    Wenn es möglich wäre, ich weiß, hier sind nicht viele Mädels unterwegs, aber ein Damenshirt, vielleicht mit V-Ausschnitt, wäre grandios.

    Die normalen T-Shirts passen nie so richtig, die kann Frau oft eher als Schlafshirt anziehen ;).

    jimny_merch__damen_V.jpg


    Es gibt ganz viele Schnittformen für Damen. Großer Rundhalz, kliener. V, V-Groß, Tanktop, usw.

    Das hier wäre ein klassicher V-Ausschnitt. Also soviel ich als Mann davon verstehe. 8o



    LG

  • Top. :thumbup:Herren XS wär noch gut, außer die S sind sehr klein geschnitten. ;)


    Hab zig Shirts/Polos zu Hause in S von diversen MX5 und Clio RS Treffen, die mir alle nicht wirklich passen, weil ich XS Träger bin. ^^

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow

  • Wir sind fast fertig. :)


    Auf die Preise habe ich selbst keinen Einfluss.

    Sie sind OK finde ich. Natürlich sind sie nicht auf "KIK"-Niveau oder so. Aber die Produkte machen von der Anschauung her auch einen wertigeren Eindruck.


    Die Sachen werden nicht vorproduziert, sondern bei Bestellung gefertigt, will heißen bedruckt für jeden Einzelnen.


    Ich habe gesehen, wenn wer andere Vorstellung von Größe und Position hat kann er das selbst verändern für seine Bestellung.

    Ich habe mal so die Postition und Größen eingestellt, wie ich meine dass die Proportionen stimmig sind.


    Wenn ich mich nicht täusche kann man sogar seinen Namen beispielsweise hinzufügen. (Das wurde ja durchaus schon gewünscht hier). Aber ich bin nicht ganz sicher.


    xenosch wird mir Händlerstatus geben. Dann geht es dort zum Thema weiter. Hier dann wieder Schwerpunkt Visualisierungen. Wobei das bis hierhin ja auch erstmal welche waren.


    Soviel darf ich verraten, es sind nicht nur 2-3 Produkte, sondern um einige mehr, lauter Schnittformen, Passformen, Farben, etc.


    Für Kismet ist also alles da was das Herz begehrt. :)


    Momentan habe ich die für dunklem Untergrund vorbereitet. Und zwar erstmal in neutral.


    Die hellen folgen – und weitere Varianten ebenfalls bei Interesse.



    LG

  • https://www.thejimnydiaries.de/shop/


    Da gibt es Shirts, Tassen, usw. mit dem neuen Jimny drauf....

    Danke.


    Ja hattest Du schon geschrieben.


    Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.


    Mein Visual ist selbst gemacht aber unter anderem von dort inspiriert.

    Hatte ich auch geschrieben.


    Die Grafik ist von mir selbst erstellt, das heißt ich habe die Urheberrechte daran.


    Sie ist nicht aus dem Internet kopiert (wenn auch von Beispielen dort inspiriert), sondern sie ist von A bis Z von mir handgezeichnet.

  • ja!ja!ja!

    ich will sie alle!

    Oder, V groß und Tanktop :D

    Dann wollen wir aber auch Fotos aus dem Einsatz sehen... ;) Oh, noch besser, Du wirst das Model für die Kollektion von Parilux und präsentierst alles :thumbup:. Dann hat er bald Lieferzeiten wie Suzuki für den GJ ;).

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • ...schönes Shirt-Design, gefällt mir auch ... das ganze passt nur, wie so oft, nicht so wirklich zur Themenüberschrift wie sie mal gedacht war.


    Es sind bis jetzt schon Visualisierungen. :)

    Und damit auch ein "Stimmungstest".



    Es bekommt dann einen eigenen Bereich, xenosch und ich haben diesbezüglich geschrieben.


    xenosch wird mir Händlerstatus geben. Dann geht es dort zum Thema weiter. Hier dann wieder Schwerpunkt Visualisierungen. Wobei das bis hierhin ja auch erstmal welche waren.


    LG

  • Jetzt wird es also kommerziell.

  • ja!ja!ja!

    ich will sie alle!

    Oder, V groß und Tanktop :D

    Dann wollen wir aber auch Fotos aus dem Einsatz sehen... ;) Oh, noch besser, Du wirst das Model für die Kollektion von Parilux und präsentierst alles :thumbup:. Dann hat er bald Lieferzeiten wie Suzuki für den GJ ;).

    Ja Logo.....:mrgreen:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Eine Frage wegen der Polos....



    Lieber so?


    polo_01.jpg



    Oder lieber so?


    polo_02.jpg



    Das Zweite oder?


    (Es kann sich zwar jeder dann eh schieben wie er mag, glaube ich... aber trotzdem. Für das Grundmodell.)



    LG

  • Super! Für mich definitiv das zweite Design mit Poloshirt sandfarben, d.h. der Aufdruck müsste dunkel sein, vielleicht dunkelmatschbraun oder so ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Finde die zweite Version auch besser!

    Schön dezent so...

    Werde auf jeden Fall auch das eine und andere nehmen.:):thumbup:


    Klasse Arbeit Parilux...klasse Kerl8)

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!