Jimny-Merchs – T-Shirts, Klamos und mehr

  • Super Idee, sowas habe ich gesucht :thumbup:

    Bleibt es bei diesem Design, oder machst du vielleicht noch was für den FJ? Oder habe ich was übersehen?


    Gruß,

    Thomas

  • Bleibt es bei diesem Design, oder machst du vielleicht noch was für den FJ? Oder habe ich was übersehen?


    Danke für die Anerkennung.


    Nö, nix übersehen.



    Die Idee ist mir auch schon ge... :/ nein nein nein ist sie nicht. ;)


    Müsst ich mir halt noch eine Nacht um die Ohren schlagen. Und noch ein Tag, usw. :)


    Wäre schon nice nach dem selben Prinzip das Fahrzeug zu stilisieren und die Grafik aufzubauen...


    Ich lass das mal sacken. Und scribble evtl. ein bissi rum.


    Melde mich dazu zurück.



    LG

  • Das sind zunächst die dunklen Produkte mit dem hellen Design.

    Die umgekehrte Version folgt.

    Und das Jimny Design in den verschiedenen Farben (z.B kinetic yellow) kommt erst noch oder überseh ich etwas beim personalisieren?

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow

  • Ein bisschen Kontrast schadet auch nicht. Mein Jimny wird kein Krankenwagen und ich kein Sanitäter oder Arzt. Also bleibe ich bei sandfarben/beige, basta! ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Und das Jimny Design in den verschiedenen Farben (z.B kinetic yellow) kommt erst noch oder überseh ich etwas beim personalisieren?

    Die farblichen Abstimmungen kommen in Kürze.



    Jetzt habe ich erstmal die aktuell verfügbaren hellen Designs vorbereitet und eingestellt – mit dem dunklen Aufdruck. Und weitere Unicolor-Versionen und medium-dunkle, wo der schwarzgraue Aufdruck auch passt.


    helledesign-02.jpg


    helledesign.jpg



    LG

  • Super Parilux! Vielen Dank!!! :thumbup:


    und jetzt noch den "Jimny" Schriftzug für die Rückseite... ;)

    Das mit dem Rückseitenschriftzug darf ich leider nicht.


    Jimny-back-stilisiert.jpg


    Das ist ein geschütztes Zeichen, auch wenn ich es stilisiert habe. Widerspricht den Nutzungsbedingungen.


    Kann man im Moment nichts machen.



    Sie haben mir auch mit Verzögerung die gelbe Variante meines Motivs abgelehnt. Und noch Silber und weiß

    Keine Ahnung warum, während die anderen Varianten ja gehen und seit Samstag online sind.


    Ich kann aber nachweisen, dass es von mir ist.

    Das Gelb ist jetzt wieder da. Weiß/Grau/Silber/sind jetzt eine Version.


    Die Farbigen und jene unterscheiden sich von den "Ursprünglichen" dadurch, dass sie aus 3 Farben bestehen. Die anderen aus 2.

    Ich werde dann noch eine Version machen wo nur die pure Version drauf ist. Muss auch nochmal schauen wie das mit dem benutzerdefinierten Selbstfärben ist. Bei meinen Versuchen ging das, auch auf der Plattform. Könnte damit zusammenhängen dass es ausschließlich weiß sein muss und keine Farbe selbst hat. Wir werden sehen.


    Auch heißen die neuen Designlinien jetzt nicht mehr nach der Original-Hersteller-Farbbezeichnung sondern halt, Yellow, Green, Blue, Beige, etc.

    Jeder weiß, was gemeint ist.



    LG

  • Ja, da schließ ich mich Chirilli gerne an:

    Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir hier machst.


    Ich finde das echt echt klasse!!!! :*:*:*

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star: