Im Sand mit dem GJ

  • Der GJ macht sich sehr gut!

    Das ist aber ein inoffizielles Offroad Gelände , oder!?

    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Deutlich weitläufiger als es hier gibt.


    Mit welchem Porgramm hast du denn wie Verpixelung von Gesichtern und Kennzeichen gemacht?

    2002er Jimny "Special" M13A | Dienstlich: MB E400d 4Matic| für die Frau: Seat Leon ST 1.8 TSI DSG

  • Der GJ macht sich sehr gut!

    Das ist aber ein inoffizielles Offroad Gelände , oder!?

    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Deutlich weitläufiger als es hier gibt.


    Mit welchem Porgramm hast du denn wie Verpixelung von Gesichtern und Kennzeichen gemacht?

    Kein offizielles Gelände, aber das Befahren wird wohl vom Eigentümer geduldet.


    Ich benutze Final Cut Pro X. Da gibt es die Möglichkeit zum gezielten Verpixeln.

  • Mit wieviel Reifendruck fährst Du im Sand? Ich reduzier den Reifendruck auf 0,9 bar damit die Auflagefläche größer wird (aber das ist beim G)


    LG RainerK



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Auf den Bridgestones hatte ich gestern 1,4 bar vorne und 1,3 bar hinten. Man kann sicherlich noch weiter runter. Bei 0,9 bar würde ich aber befürchten, dass der Reifen von der Felge rutscht, wenn man nicht ganz vorsichtig fährt. Ohne Not würde ich nicht ganz so weit runter gehen.

  • Mit 0,5bar ist die Selbstreinigung der Reifen noch besser, aber ich hätte Angst, dass der Reifen auf der Felge rutscht, da ich keine Beadlock-Felgen habe.


    Ich habe gehört, dass bei der Baja California und anderen Wüstenrennen die BFG-MT mit etwas unter ein bar und über 150kmh gefahren werden. Bei 0,5 bar würden die wahrscheinlich schon ziemlich warm werden.

  • Im Sumpf geht es. Dort gibt's keine Verschränkungen ;)

    Im Sand bin ich mit 0,7 gut durchgekommen. Muss man aufpassen bei Schräglage und bei Zuladung vom Fahrzeug. Wenn es leer und leicht ist, passiert nix.

  • Ich war gestern mit 0,85 bar im tiefen Sand unterwegs, nachdem ich mich an einem Hang ohne Möglichkeit zum Zurücksetzen festgefahren hatte. Vorher 1,2 bar. 0,85 ging gut - zumindest sind die Reifen auf der Felge geblieben.

  • Hier das Video dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ne Frage, was machst du mit der nervigen Fehlermeldung das der Reifendruck zu gering ist? Kann man da was verstellen oder nullen? Danke schon mal :)