Forums Shirts News 2019

  • Hallo liebe Freunde und Mini-Car Treiber :)


    Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, ist es bis auf die Treffen recht ruhig um mich hier im Forum geworden,

    was allerdings nicht am Forum selbst, weil ich liebe dieses Forum seit Jahren!, sondern eher an meinen Fahrzeugen bzw dem Engagement in div. Jeep-Foren, liegt.


    An den Treffen nehmen wir (meine Familie und ich) ja immer gern Teil, ebenfalls seit Jahren, obwohl ich schon ewig keinen Jim mehr bewege.


    Nun habe ich auch in den letzten Monaten viele Veränderungen im Job gemacht, so dass ich noch weniger Zeit (leider!) für´s Forum hatte,

    dadurch ist dass ganze, wirklich lange Jahre gewachsene Ding mit den Forums Klamotten, leider etwas unter gegangen.


    Nun das Positive:


    Ich bin seit langer Zeit mit unserem Forumsmann Stefan alias Finki in Kontakt.


    Der Stefan möchte gerne die Sache mit den Klamotten weiterführen!


    Mich freut dass sehr, da es die Forums Shirts schon lange gibt, und es irgendwie eigentlich immer mein "personal baby" war hier im Forum,

    und ich darum auch lange überlegt habe ob ich es "übertragen" soll oder nicht, oder was auch immer,

    aber Finki zeigt großen Einsatz, und ich denke dass die Sache mit ihm auch gut weiterlaufen wird!


    Ich werde im Hintergrund natürlich für jeglichen Support als Unterstützung da sein (falls gebraucht),

    dass weiß Stefan und auch Micha,

    und so will ich Euch bitten,


    dem Stefan die selbe Chance, Eure Begeisterung, Eure super ordentliche und korrekte Abwicklung der Zahlung und des feedbacks zu geben,

    wie ihr es mir jahrelang gegeben habt!


    Darum bitte ich euch wirklich!


    Ich glaub dass war´s auch erstmal was ich loswerden musste,

    ich hör jetzt auf weil umso mehr ich schreibe umso mehr fehlt mir dieser Teil des Forums jetzt schon,


    darum!


    macht bitte weiter so,

    bestellt Klamotten und lasst das Forum mit Treffen, Freundschaften, Bekanntschaften und viel Gelaber immer weiter gehen!!!


    Vielen Dank für die tollen Jahre mit Euch für mich als Chef der Kleiderkammer,


    falls irgendwas nicht klappt spring ich immer wieder gern mit ein!


    Lieben Gruß


    Frank

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Hallo Frank, dann sag ich einfach Mal danke für die immer schönen Sachen und Ideen. Freue mich wenn die Forums Klamotten Produktion wieder mit Stefan anläuft. Gibt immer wieder Kollegen die nach T Shirt und Kapuzen Shirts fragen. Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

  • Schön, dass es weiter geht. Brauche neue T-Shirts :)


    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei einem Treffen.

    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!

  • Guten Morgen zusammen,


    ich werde jetzt noch ein paar zusätzliche Angebote reinholen und dann starten wir!


    Danke für das Vertrauen von Frank und Micha!


    Schönen Sonntag euch noch!


    Gruß Stefan


    Gesendet von meinem Land Rover Explore mit Tapatalk

  • Bitte einmal die Größe angeben: 26

    1. Gr. S (1) 4%
    2. Gr.M (5) 19%
    3. Gr.L (6) 23%
    4. Gr.XL (7) 27%
    5. Gr.XXL (3) 12%
    6. Sonstige Größen (4) 15%

    Moin ihr Lieben,


    ich wollte schon mal vorab wissen, wie hoch das Interesse an den Shirts ist.


    Geplant wäre erstmal mit Einheits-Shirts zu starten! (Grund: Abwicklung, Versand etc.)


    Farbe: Weinrot

    Aufdruckfarbe: Weiß

    Aufdruck hinten: Neues Forumslogo mit dem FJ und GJ

    Aufdruck vorne: Jimny Forum 2019 auf der linken Brust


    Bei Fragen einfach Fragen!


    Lieben Gruß


    Stefan


    p.s. Preise werde ich nach der Umfrage natürlich erst bekannt geben können.

  • Also bei mir mindestens eins. Ich mache Mal Werbung in unserer WhatsApp Gruppe.
    Wäre doch cool wenn wir in Budel alle "gleich" aussehen....Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

  • Hallo,
    ja super. Ich brauche auch dringend ein Shirt, je nachdem vielleicht auch ein weiteres für meinen Junior.
    Bin also dabei !


    Auf dem Handy geschrieben (sorry, wenn da schon mal seltsame Buchstabenkombi entstehen) ?

    LG Peter


    Männer haben auch Gefühle ...!! Zum Beispiel : Hunger oder Durst :lol::topsy_turvy:

  • .....Aufdruck hinten: Neues Forumslogo mit dem FJ und GJ.....

    wenn du hierzu noch das Original und ,oder die Vectordateien benötigst, sag bescheid...

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Bei mir 2x 3XXL. Ist schon scheiße, dass ich seit Sandmanns Abgang die ganze Zeit nackig durch die Welt gehen muss.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool: