Einstufung Profile

  • Hallo zusammen,


    ich habe gesucht aber nichts gefunden zu dem Thema :(


    Mich würde interessieren ab wann ich von Anfänger zu kommt jetzt öfter ....Schüler ....usw. wechsel?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gesucht aber nichts gefunden zu dem Thema :(


    Mich würde interessieren ab wann ich von Anfänger zu kommt jetzt öfter ....Schüler ....usw. wechsel?

    Mich auch...

    ...und wie kommen die Punkte zustande...:?:

  • ...und wie kommen die Punkte zustande...

    Guckst Du :


    0334f2-1563727489.jpg


    Findest Du auch unter Deinem Profil ...

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Mich würde interessieren ab wann ich von Anfänger zu kommt jetzt öfter ....Schüler ....usw. wechsel?


    Mich würde vielmehr interessieren, wo und wie man das abstellen kann ;)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Mich würde interessieren ab wann ich von Anfänger zu kommt jetzt öfter ....Schüler ....usw. wechsel?


    Mich würde vielmehr interessieren, wo und wie man das abstellen kann ;)

    Brauchst Du nicht, alle 1.000 Punkte bekommst Du ein Jahr kostenlose Forumsmitgliedschaft, das ist doch mal was! :D

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Brauchst Du nicht

    Mir geht es nicht um die Punkte, sondern um die albernen Statusmeldungen.

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Welche Statusmeldungen? Du wirst eh' bald "Jimnyholic" sein (wie ich und viele andere auch, also zu den ganz bekloppten hier gehören) und dann ist Ruhe... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Welche Statusmeldungen? Du wirst eh' bald "Jimnyholic" sein (wie ich und viele andere auch, also zu den ganz bekloppten hier gehören) und dann ist Ruhe... ;)

    Ich bin ja hier in den Forum um nicht irgendwelche "Titel" zu kriegen ;) Klar hat es mich interessiert wie die Titel zustande kommen wie z.B. Grillmeister und diverse andere :mrgreen:


    Wichtiger ist der Erfahrungsaustausch mit Leute die, um Wachtberger zu Zitieren: "genauso bekloppt sind :yay:" :!:

    • Offizieller Beitrag

    Welche Statusmeldungen? Du wirst eh' bald "Jimnyholic" sein (wie ich und viele andere auch, also zu den ganz bekloppten hier gehören) und dann ist Ruhe... ;)

    Ich bin ja hier in den Forum um nicht irgendwelche "Titel" zu kriegen ;) Klar hat es mich interessiert wie die Titel zustande kommen wie z.B. Grillmeister und diverse andere :mrgreen:


    Wichtiger ist der Erfahrungsaustausch mit Leute die, um Wachtberger zu Zitieren: "genauso bekloppt sind :yay:" :!:

    Es gibt eine Titel die das System anhand der Mitwirkung vergibt und ein paar von mir vergebene Titel.

  • Es gibt eine Titel die das System anhand der Mitwirkung vergibt

    :) .. ok, dann halt "Titel" ;)


    Kann man die auch irgendwie ausblenden oder, um im Auto-Jargon zu bleiben : gibt es eine Option "Entfall Titel / Bezeichnung" ?

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)