Perfekte Allround Wohnkabine für den Jimny

  • Neh....es gibt dinge die braucht man nicht! :P:P Man hat sein eigenes ding oder man benutzt die gute ideeën von jemand anders und sagt : ich baue mein eigenes ding.:/^^:whistling:Doppelt spass. Aber meistens ein verkauf problem nachher.X/X/:|

    Schade aber grüsse aus Holland, Willem

    Wunsche dir viel glück beim verkaufen…. :thumbup::thumbup:

  • Wollte das nochmal heraus wurschteln...benötigt denn echt niemand diese tolle Kabine? Das Teil muss weg.. habe Platzprobleme!!!

    Kann auch auf andere Anhänger angepasst werden, wo ich vor Ort gerne helfe.

    Preis ist auch verhandelbar...

    Wenn ich nicht ein viel größeres Platzproblem hätte als Du, würde ich ernsthaft darüber nachdenken (bzw. hatte das ja schon). Aber ich weiß wirklich nicht, wo ich das Ding bei mir abstellen könnte.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • ">37286355ys.jpg   ">37286396gm.jpg   ">37286408ei.jpg   ">37286411op.jpg   ">37286432pu.jpg  ">37286475hs.jpg  ">37286520cl.jpg Aufbau Ost 2016 ! Die grössten Erfolgsgeschichten entstehen meist in den kleinsten Garagen ! Wir müssen wieder selber bauen, was wir brauchen gibt's so nicht . Alte DDR Wohnwagen sehen auch danach aus egal was man da drauf schmiert ,es passt einfach nicht an einen Japaner .Bodenfreiheit fehlt und viel zu breit . Die Caretta Eier Anhänger sind voll mit Einbauküche und ,, livestyle'' Schnulli auch Preislich nicht am Mindestlohn angepasst, also selber bauen war angesagt , das ist damals wie heute gleich geblieben. Unseren Anhänger haben wir in den Maßen und Gewicht so dem Auto angepasst das wir problemlos durch jede Engstelle durchrauschen können ohne Angst haben zu müssen das der Hänger zu breit oder zu hoch ist zb ,die schönen Höhenbegrenzungen an den Strand Parkplätzen die Womos alt aussehen lassen stören uns nicht. In diesem Sinne ,mach's mit mach's nach mach's besser!

  • Schade das die Bilder so klein sind.


    So etwas in der Art könnte ich mir als fahrbare Schlafkanzel vorstellen die man im Revier problemlos verstellen kann.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Schlafkanzel?? Du sollst ja jagen und nicht schlafen.

    Ich weiß...., die Wildschweine. Bei uns im Bayr. Wald ist es auch extrem. Du sitzt die halbe Nacht den Arsch platt und Nachmittags um 15 Uhr laufen Sie dem Bauern übern Weg.


    Kräftiges Waidmannsheil

  • Schlafkanzel?? Du sollst ja jagen und nicht schlafen.


    Kräftiges Waidmannsheil

    Ich habe mir vor Jahren schon dieses Ding angeschafft damit ich nicht die ganze Nacht wach bleiben muss und dementsprechend am anderen Tag erschöpft bin.


    https://www.waidmann-shop.com/…sensor-met-ontvanger.html


    Dir auch Waidmannsheil!!!:thumbup::thumbup:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Schade das die Bilder so klein sind.


    So etwas in der Art könnte ich mir als fahrbare Schlafkanzel vorstellen die man im Revier problemlos verstellen kann.

    Die Bilder sind Original in ca, Postkarten Größe . nach dem Kopieren tauchen sie leider aus Briefmarke hier auf! Hab da leider noch keine Lösung gefunden um das Bilder schrumpfen zu vereiteln?

  • Schade das die Bilder so klein sind.


    So etwas in der Art könnte ich mir als fahrbare Schlafkanzel vorstellen die man im Revier problemlos verstellen kann.

    Ja mit einem hydraulich oder elektrischen Antrieb á la Scherenarbeitsbühne. Das ganze natürlich beheizt. Dann wäre ich nur noch auf der Jagd :shock::mrgreen:

  • Bild ist mit Auto bei den Jimny Kalendervorschlägen 2020 zu finden . Ja den Kasten mit Fahrgestell hab ich als Rohling von einem Karosseriebauer machen lassen mit Einzelabnahme 2200,-.Den Rest Individuell nach und nach vervollständigt so das ich insgesamt bei genau 4448,- gelandet bin. Ich bin damit sehr zufrieden einfach ankoppeln Stecker rein und abfahrt! Quadratisch Praktisch Gut. Könnte mein Hauptwohnsitz sein.:sleeping:

  • Moin,
    finde ich sehr gut die Lösung
    Gruß
    Jürgen


    Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

    Danke! Wir haben uns aber auch ein halbes Jahr lang geistig und körperlich geschunden damit. Das sollte eine richtige Sommer wie Winter taugliche Raumstation werden . Das ist besser gelungen als erwartet. Jetzt ist er 3 Jahre in betrieb , er braucht bald neues Zugmaul und die erschlaffte Gummifederachse werde ich bei Finanzieller Erstärkung gegen eine mit Schraubenfederung tauschen,weil mir sonst die Tassen aus dem Schrank fliegen.:huh: Na dann... Wohl an !

  • 38121349pm.jpg


    ,,Quarantäne Ausgangssperre bleiben sie zu Hause und schließen sie Türen und Fenster meiden sie Soziale Kontakte:rolleyes::love: Hamstern sie nicht:whistling: halten sie Abstand ! Da kann ich nur lachen:) Ich bin ganz weit draußen, 800 Höhenmeter Abstand zu denen die ständig Brot & Spiele Cafe zum mitnehmen Red Bull zur Kippe ,,Traumschiff Reisen Bundes Liga Thailand Flüge und Events nutzen und ( Ver) brauchen. Meine Tür bleibt offen ich bin ja nicht dem Kadavergehorsam einer verweichlicht*en Zivil Gesellschaft verfallen . Meine sozialen Kontakte baue ich gerade weiter aus mit den Blaumeisen die in dem Busch da Wohnen . Vogelgrippe ist grad nicht.;). Leider bricht mein Sicherheit's Abstand den ich über's Wochenende so schön ausbauen konnte Montag's am Arbeitsplatz total zusammen. Vollkontakt mit Kollegen Kunden und Passanten .Quark Quarantäne !